IPS Bayern-Stammtisch

Weitere Bilder.

Hallo Stammtischkollegen (und Frauen)

möchte mich bei allen Teilnehmern des Stammtisches, besonders bei Tom und seiner Frau für die tolle Bewirtung, bedanken.

Es war wieder mal ein toller Abend mit viel Gedankenaustausch und Fachsimpeln über Visualisierung von Messwerten, Datenbanken, IPS, 1-Wire, BHKW´s, LED-Lichtdimmer mit Enocean, Multiroom Audio, …

Der weite Weg hat sich gelohnt!

Grüße
Andrge

Hallo,

ich möchte hier auch ein großes Lob und meinen Dank an unseren Gastgeber aussprechen. Es hat uns sehr gut gefallen und es war ein super Ambiente.

Auch viele Informationen und Erfahrungen konnten ausgetauscht werden. Insbesondere der Besuch aus dem hohen Norden möchte ich erwähnen, der doch einige Kilometer angereist bzw. angeflogen kam. Aber auch Besuch aus dem Süden, sowie dem Allgäu war gut vertreten. Meinen Respekt für die ganzen Kilometer, die da in Kauf genommen werden.

Es war eine super Sache. Das Essen und die Getränke waren mehr als ausreichend und sehr vorzüglich. Es hat an nichts gefehlt. (Außer Zeit, weil die bei solchen Events einfach zu schnell vergeht.)

Vielen Dank.
Björn
:slight_smile:

Nachdem der letzte Bayernstammtisch schon wieder eine Weile her ist, würde ich gern die Initiative für einen neuen Termin starten.

Termin:
Mein Vorschlag wäre im Oktober im Raum München.

Ort:
Nachdem ich selber kein Münchner bin, wäre als Vorbereitung meine Frage nach einem passenden Lokal mit Nebenraum. Wenn jemand ein passendes Lokal kennt, bitte melden.
Alternativ hätte ich ein Lokal mit Übernachtungsmöglichkeit bei Kaufbeuren (PLZ 87600)

Wer hat Interesse?

Grüße
Andrge

Hallo.

Interesse? Ist der Pabst katholisch? Aber sicher doch!

Ich wäre dann wohl auch dabei.

Hört sich gut an.

Es hat sich doch wieder einiges bei uns allen getan.

Wäre ziemlich sicher mit dabei. Wo sollte mir egal sein.

Kaufbeuren wäre ein Heimspiel, da hätte ich auch Interesse.

Viele Grüße
Harry

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Hallo Andreas, klingt gut.

In Nidda ist es ja leider nichts geworden. München wäre mir etwas lieber, ich komme aber auch gerne ins Allgäu.

Gruss
Bernd

Hi,

da bin ich direkt dafür … Wäre auch dabei !
Waren wir nicht mal in der Nähe von FFB ? Da war doch auch ne Location, oder ?

Gruss aus Mittelfranken
Björn

Da sind sogar 2 :cool:

Sozusagen das Bayern-IPS-HQ

Eigentlich sogar drei - aber der Dritte im Bunde ist gerade erst umgezogen in ein Haus und wird wohl eher noch nicht wieder seine volle Schlagkraft haben.

wohl eher ne Auslandsvertretung:D

Also wenns terminlich passt bin ich auch gerne wieder dabei.
Würd zwar auch nach Kaufbeuren fahren aber wenns biss näher nach München kommt bin ich auch nich böse :wink:

LG,
Nicolai

wohl eher ne Auslandsvertretung

Damit dürfte dann wohl geklärt sein wer wegen fehlender Einreisegenehmigung nicht dabei sein wird. :cool:

Stimmt, die Filiale Moorenweis wurde ja auch gerade eröffnet.

Damit dürfte dann wohl geklärt sein wer wegen fehlender Einreisegenehmigung nicht dabei sein wird. :cool:

kronos: Wir sind doch tolerant unseren auswertigen Kollegen gegenüber. Es kann ja keiner was dafür das er nicht in Bayern wohnt. :rolleyes:

Ich bin gerade dabei von Hannover nach München zu ziehen. Befinde mich in der Heimsteuerungsrückbauphase :(. Im Oktober sollte ich angekommen sein und dann wäre ich gerne dabei.

Grüße
Matthias

Da bin ich dann auch mal dabei…

Na das scheint ne Runde mit vielen neuen Gesichtern zu werden… Sehr gut! :wink:

Wer kümmert sich denn nun eigentlich um die Organisation?
Andreas hattest du dich bereit erklärt dich darum zu kümmern? Bin auf jeden Fall schon gespannt was wir von dir wieder neues zu sehen bekommen :wink:

LG,
Nicolai

Danke für die vielen Rückmeldungen.
Nachdem wir in einer Multikulti und globalen Welt mit Bayern als Mittelpunkt leben (:smiley: der war gut, oder?), freut mich jede Stammtischrückmeldung von

  • „noch nicht Bayern“,
  • „sicherlich nie Bayern“,
  • „wäre auch gern a Bayer“,
  • „werd sicherlich nie ein Bayer werden“,
  • „Allgäuern“
  • „IPS´lern aus dem bayerischen Ausland“ und von
  • „bin scho Bayer“ :).

Gern auch willkommen sind Österreicher und Schweizer IPS User. Hab ich noch jemand vergessen? Wenn ja, bitte ich schonmal um Entschuldigung und freundliche Rückmeldung.

Werde ich mal nach einem schönen Örtchen umsehen und zwei mögliche Termine suchen.
Wer hat interesse am Stammtisch etwas thematisches beizusteuern? Muß nix großes sein.

Melde mich in Kürze …

Grüße
andrge