IPS Bayern-Stammtisch

Habe kein Problem mit einem Allgäu-Stammtisch. Die Brucker können da sicher eine Fahrgemeinschaft bilden. Wäre terminlich nur toll wenn es sozialverträglich wäre, d.h. am nächsten Tag nicht unbedingt ein Arbeitstag wäre.

Klar, dachte da auch an einen Samstag.

Andrge

Gibt es Neuigkeiten bzgl. des Stammtisches?
Oktober ist ja nimmer all zu lange hin…

Falls der Termin noch nicht fix ist muss es ja evtl. nicht gerade am 20.10. sein weil da habe ich keine Zeit :slight_smile:

Hallo,
ich hätte auch großes Interesse an dem Stammtisch teilzunehmen!

Komme aus Dachau (Münchner bzw. Brucker Umland).

Würde mich gerne an einer Brucker Fahrgemeinschaft beteiligen.
(allerdings nur durch meine Anwesenheit und Unkostenbeitrag :wink: ).

Sollte also noch ein Plätzchen frei sein und ich willkommen, würde mich das sehr freuen.

Grüße soundman33

Hallo zusammen,

ich versuche mich mit IP Symcon und habe meine erste Visualisierung mit LCN-Komponenten am Laufen.
Jetzt kommt der Appetit auf Mehr und ich würde mich auf Austausch mit Gleichgesinnten freuen.

Leider sehe ich die Beiträge zum Bayern-Stammtisch erst jetzt.

Wäre es möglich, mit meinem Kumpel am Bayern-Stammtisch teilzunehmen?
Wir sind aus Regensburg und kein Weg ist zu weit.

Gibt es schon einen konkreten Termin?

Vielen Dank und freundlichen Gruß,

vorderbuchberg

vorderbuchberg: Wie es scheint hat Andreas derzeit zu viel zu tun und ich gehe eigentlich davon aus dass diesen Monat kein Stammtisch mehr stattfindet. Fraglich ist dann halt ob es dieses Jahr überhaupt noch was wird…

Sobald es aber zu einem Stammtisch kommt, könnt ihr beide natürlich gerne teilnehmen.

VG,
Nicolai

Neuer Monat, neues Glück ?

Wirds dieses Jahr noch nen Bayern-Stammtisch geben ?

Wenn Andre derzeit anderweitig stark eingebunden ist, könnte man auch alternativ über einen Treff hier im Umkreis nachdenken. Ich fände es auf jeden Fall klasse, wenn wir dieses Jahr doch noch etwas zustande brächten. Mir fällt nur partout hier im Umkreis keine öffentliche Lokalität ein wo man Zugang zu Strom und Internet hat. :rolleyes:

Wie wäre es im kronos-inn :smiley:

wgreipls-pub hatten wir ja schon :cool:

So einen komfortablen Hobbykeller bzw. Büroraum wie Du habe ich allerdings nicht zur Verfügung. Da bist Du besser sortiert.

Ich lote mal aus wie gross die Gegenliebe der übrigen Hausbewohner gegenüber einer Horde IPSler ist :loveips: und wie ich das von der Organisation her terminlich unterbringen könnte. Wenn ich richtig zähle wären wir dann zu zwölft?

Hallo,

auch ich komme aus dem schönen Bayern und würde micht gerne einem Stammtisch anschließen.
Ich wohne in Unterschleißheim. Mir würden zwei Orte einfallen, wo man so etwas eventuell machen könnte.

Der „Alte Wirt“ in Unterschleißheim hat einen separaten Raum. Nach möglichen Temrinen und einem Internetzugang könnte ich fragen.

Alternativ könnte man evtl. in Ismaning ins Gavesi. Das gehört zu einem Sportpark. Die haben auch einen separaten Raum. Und auch hier könnte man nach einem Inet-Zugang fragen.

Internet könnte man ja auch per Stick und WLAN Router lösen.

Das Thema Termin ist jetzt eher das Problem, weil wir nun starkt auf die Weihnachtszeit mit den entsprechenden Feiern zugehen.

Hätte da schon jemand Terminvorschläge, oder wie geht Ihr dabei vor?
Ich war noch nie auf einem von Euren Stammtischen, wie läuft sowas ab?

Gruß
Christian

Also, ich hätte eventuell ein Lokal in Puchheim die das mit einem Hotspot möglich machen wollen. Genaueres bekomme ich nächste Woche. Kann man gut Essen und eine Bar gibt es auch…:smiley:

Hallo

wenn wir eine passende Location haben, machen wir eine Einladung hier im Forum. Wäre super wenn ihr die verschiedenen Räume abklären könntet, dann können wir im nächsten Schritt einen Termin suchen.

Habe versucht ein passendes Plätzchen im Münchner Umfeld zu finden, konnte mich aber wegen anhaltenden kronischen Zeitmangel nicht Intensiv drum kümmern. :o
Denke für einen „Allgäuer Stammtisch“ ist die Entfernung für den einen oder anderen zu weit.

Grüße
andrge

als ffb’ler sind puchheim und co natürlich top :slight_smile:

ich wäre auch gern mal bei sowas dabei um meine anfängerfragen loszuwerden … und davon hab ich sicher schon einige und es werden sich sicher noch mal mehr ergeben :slight_smile:

15 - es wird voller…:smiley:

Dann bin ich Nr. 16

Servus,

also ich habe mich jetzt mal um einen Ort und mögliche Termine gekümmert.

Ich habe dazu eine Doodle Terminabstimmung erstellt. Das geht schneller und ich behalte den Überblick.

Wir können im Restaurant Alter Wirt in Unterschleißheim am 24.11 oder 08.12. den Raum „Musikzimmer“ bekommen. Es wird keine Raummiete genommen, wenn wir abends dort essen und natürlich auch trinken. Ein WLAN Zugang wird zur Verfügung gestellt. Für Beamer und Leinwand kann ich sorgen.

Start schlage ich für 17:00 Uhr vor.

Der Link zur Doodle Abstimmung ist: http://www.doodle.com/avshnxhgxr2ugfkb

Ich würde Euch bitten möglichst schnell einen Termin zu bestätigen, da ich wegen der Weihnachtsfeiern keine Vorabreservierung bekomme. Wenn es also parallel andere Buchungen gibt ziehen wir den kürzeren.
Ich schlage vor dies bis Montag laufen zu lassen, und am Montag reserviere ich dort.
Bitte bei der Eintragung bei Doodle den Forumsnamen mit angeben, sonst wird es sehr unübersichtlich.

Ich würde mich freuen, wenn wir einen Termin finden. Ich kenne ja noch keinen von Euch persönlich, aber das soll sich ändern.

Wenn es noch Anmerkungen und Vorschläge gibt, nur her damit.

Gruß
Christian

PS: Natürlich sind auch „nicht Bayern“ herzlich willkommen.

Super !!!
Hab mich schon eingetragen.

Fahre die A9 ab Greding nach Süden. Wer ggf. mitfahren möchte …

Gruss
Björn

Hallo,

also auf gehts, es sind erst sieben Anmeldungen. Wo bleibt der Rest???

Gruß
Christian

Ab FFB hätte ich noch Plätze für Mitfahrer frei.