IPS Bayern-Stammtisch

OK
Gruß Harry

@Harry:

So, ist geklärt. Konnte mir am 8.11. den Nachmittag freimachen. Wenn Du aus Buchloe konnst und Paresy von Dießen aus losfährt dann würde sich wahrscheinlich die Anschlusstelle Eching als Treffpunkt anbieten? So gegen 16:00 - 16:30 Uhr? Jetzt muss nur noch Paresy zusagen.

Ich habe ganz vergessen zu antworten. Fahre natürlich gerne mit! Ich würde es so machen, wie es für dich am Besten ist. Zeitlich bin ich flexibel und kann mich ganz nach dir und kronos richten.

paresy

Servus,

Ich wäre nach derzeitigem Stand auch dabei.

Grüße
Björn

@kronos, @paresy:

Geht klar, ich schlage 16:00 Uhr vor.
A96 Ausfahrt Greifenberg oder Ausfahrt Inning a. Ammersee?
Wo ist der bessere Parkplatz?

Freu mich Euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen.

Viele Grüße aus dem Unterallgäu
Harry

Ich plädiere für Inning. Wir können entweder in dem der Ausfahrt nahegelegenen Gewerbegebiet oder ein kleines Stück weiter auf einem Parkplatz parken.

Dann erscheint mir der linke Parkplatz optimal.
Ich fahre AS Greifenberg runter, komme über die U-Strecke und wir fahren bei Inning wieder auf die A96.

Gruß Harry

Falls Interesse besteht kann ich am Stammtisch gerne meine Heizungssteuerung vorstellen. Konkret geht es um eine Wärmepumpe welche mit meiner PV gekoppelt ist und ohne Patrone und Batterie auskommt.
Kronos hatte wie ich gesehen habe vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt die sich mit einer ähnlichen Thematik befasst hat Lohnt sich eine Warmwasser-Heizpatrone (Photovoltaik) bei vorhandener Solartherme?
Ich hätte dazu mittlerweile nach zwei Wintern auch genügend Erfahrungswerte. Außerdem ist es ja dann bereits mitten in der Heizperiode und ich kann das Ding live vorstellen.

Grüße
Bruno

@Harry28:

Ok, dann also am 8.11.2019 um 16:00 Uhr auf dem Parkplatz an der Autobahn (wie das klingt :eek:).

@Cubus:

Die Geschichte mit der Heizpatrone hatte ich nach dem Feedback aus dem Forum geistig zwar ad acta gelegt aber interessieren würden mich Deine Erfahrungswerte schon.

Prima - meine Handynummer sende ich Euch ein paar Tage vorher per PN.

Gruß Harry

Wow, nach dem jetzigen Stand wäre ich auch dabei. Ist mein erster Stammtisch :).
Ich freu mich.

Gruß Alex

Sofern kurzfristig nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei

Gruß Bernd

Ich bin auch dabei, schon lange nicht mehr auf einem Stammtisch gewesen.
Habe Cubus schon kontaktiert.

Kann mich eventuell jemande auf dem Weg mitnehmen, der von oben kommt?
Ich komme aktuell aus Heßdorf und könnte in Erlangen oder Nürnberg zusteigen.
Wenn nicht, fahre ich selber und kann gerne auch noch jemanden anderes auf dem Weg einsammeln.

Hallo zusammen,

bin am 08.11. auch wieder dabei.

Danke Cubus fürs Organisieren und Bescheid geben.

Viele Grüße
Thomas

Hallo,

@Daste:
Es gibt ja moch mehr User aus der Ecke … ;-). Wir könnten uns u.U. an der A9 Abfahrt Greding treffen …

Grüße
Björn

Hallo Leute,

da es nun nicht mal mehr zwei Wochen bis zu unserem Bayern-Stammtisch sind setze ich hier mal ein kurzes Update rein.
Ab 18 Uhr stehen euch die Türen offen.

Angemeldet sind nach jetzigem Stand:

@Jber62
@Daste
@Alexandro
@ckerndl
@pitti
@wolfgangb
@harry28
@kronos
@paresy
@Wickie
@brdiver677
@Net-Crawler
@CrushedBonez

ich hoffe ich habe niemanden übersehen sonst bitte Rückmeldung.

Wenn jemand was am Beamer vorführen möchte bitte Info, dann richte da was her.

  • Essenstechnisch würde ich wie schon angedroht wieder Chilli con Carne machen. Falls es einige Vegetarier, o.ä. unter euch gibt bitte Bescheid geben, dann kann ich noch was anderes zusätzlich herrichten.

  • Getränke: Wasser und Helles würde ich ebenso besorgen. Auch hier. Wer Sonderwünsche hat bitte sagen, ich gehe sowieso einkaufen.

Das Essen geht auf mich, bei den Getränken wäre eine Spende ins Sparschwein nett.

Die Adresse lautet:
Bergweg 1
83137 Schonstett
0172/6866362

Freu mich auf einen netten Abend mit euch,

bis bald
Bruno

Hallo:)

Leute dachte der Stammtisch war schon :eek: würde eventuell auch gerne vorbeikommen aus Österreich wenn es OK ist?
Fahre gute 2h das ging ja :slight_smile:
Oder sind schon alle Plätze vergeben.

Danke
Alex

Hallo Alex,

die Plätze sind nicht begrenzt. Kannst gerne auch kommen.

Grüße
Bruno

Super Danke :slight_smile:
Reise aus Linz an fals jemand mitfahren möchte :wink:

soll ich was mitbringen? :slight_smile:

Dann bis am freitag 8.11

@brdiver677: Das stimmt, danke dir für dein Angebot. CrushedBonez hat mich auch kontaktiert, er kommt quasi gleich von nebenan bei mir, voraussichtlich werde ich mich dort der Fahrgemeinschaft anschließen. :slight_smile: