IPS Bayern-Stammtisch

Ich wäre ab dem 4.9. wieder verfügbar und würde mich sehr freuen wenn da mal wieder etwas zustande käme.

Nach dem 4.9. würde bei mir auch sehr gut passen!

Dann suchen wir zwischen dem 4.9. und dem 10.11. es verdichtet sich [emoji848]. Würde mich freuen wenn uns paresy die Ehre erweist[emoji16]. Die erste Novemberwoche würde diesbezüglich bei mir passen.

LG
Bruno

Ich würde gerne noch einmal für den November Werbung machen. Aus dem Süden kenne ich ja viele von euch noch nicht :slight_smile: Wer kennt denn eine gute Location, wo wir uns treffen könnten?

Und wir könnten dann noch ein wenig im Nachbar-Bundesland Werbung machen: Stammtisch im Großraum Stuttgart - Seite 11

paresy

Hallo,

ich hätte auch Interesse. Der letzte Stammtisch ist ja schon ein paar Tage her.

Grüße aus dem Landkreis Roth.

Björn

Wie gesagt, bei mir in Schonstett (83137) steht bei Bedarf als Location zur Verfügung, entsprechende Räumlichkeiten sind vorhanden.

LG
Bruno

Servus,
in Schonstett nach den Ferien (ab 10.09.) wäre ich auch dabei👍

Also, da der September bei mir langsam terminlich voll läuft würde ich jetzt ganz offiziell den 8, oder 9 November vorschlagen.

Daher bitte Rückmeldung wer am 8, wer am 9 oder wer an beiden Terminen kann.

Biete das wie gesagt gerne an. Sollten zu wenige Lust haben nach Schonstett zu fahren bin ich natürlich auch dabei wenn sich woanders getroffen wird. Würde nur gerne langsam planen.

Grüße
Bruno

…in Schonstett: am 8.11. oder 9.11. sind bei mir beide möglich und ich wäre dabei :slight_smile:

… 8.11. wäre ich dabei, 9. ist schon belegt :frowning:

Ich kann am 8.11 ebenfalls kommen - da ich ~ 2 Stunden Fahrzeit habe würde ich mich aber gegen 22:00/23:00 wieder auf den Rückweg machen. Wann soll es los gehen?

Macht es sinn bei unseren österreichischen Nachbarn noch etwas Werbung zu machen?

paresy

Am 8.11 wäre ich auch dabei.

O.K. dann machen wir doch Mal Nägel mit Köpfen.

IPS Stammtisch Bayern
Freitag 08.11.19
Start 18 Uhr

Kinder werde ich verkaufen die Gattin außer Haus schicken und falls ihr nicht alle Veganer (geworden) seid wieder Chilli con Carne aufsetzen. Bier und Kaffe ist vorhanden, auch Wasser wird sich finden lassen, zur Not in der Leitung.

Wer sicher kommt schreibt mir bitte noch eine PN damit ich die Teilnehmerzahl im Blick habe.

Die Grenze zu Österreich ist ja nicht weit von daher macht das durchaus Sinn.

Freu mich auf bekannte und auch auf neue Gesichter.

LG
Bruno

Hallo Leute

Diesmal kann ich leider nicht aber ein anderes mal werde ich aus Österreich/Linz vorbeikommen.
Sind ja nur gute 2h :slight_smile:

Danke
lg Alex

Ok, dann bin ich natürlich auch mit von der Partie. Komme aus dem Raum Fürstenfeldbruck und wäre einer Fahrgemeinschaft nicht abgeneigt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@kronos: Ich bin von Dießen aus unterwegs - müsste dich also eigentlich halbwegs gut einsammeln können.

paresy

@Paresy

Das wäre cool - dann könnten wir schon etwas klönen auf dem Hinweg. Ich funke Dich dann wegen eines Treffpunktes an damit Du keinen großartigen Umweg hast.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Kronos, hallo paresy,

könnte ich mich bei Eurer Fahrgemeinschaft mit einladen?
Ich wohne an der A96 bei Buchloe/Landsberg und wäre auch bereit den Fahrer für Euch zu machen.

Ich habe ein geräumigen Passat und von mir bis Schonstett sind es 165 km und 1:51 Std. laut Navi.

Ich würde Euch in Dießen bzw. FFB (?) abholen oder Ihr parkt an der A96 auf einem Pendlerparkplatz.

Viele Grüße aus dem Unterallgäu
Harry

würde mich auch gerne anschließen wenn’s recht ist. Komme aus Waldkirchen (nördlich von Passau).

Beste Grüße
Wolfgang

@Harry:

Danke für das Angebot. Ich muss noch checken ob ich da früher aus dem Büro raus komme bevor ich etwas zusagen kann. Melde mich wenn das geklärt ist.