IPS Bayern-Stammtisch

Du musst nichts mitbringen, wirst aber falls doch trotzdem eingelassen [emoji12]

Super freu mich schon :slight_smile:

Ich schaffe es leider zeitlich nicht …

Hallo Bruno,

Vielen Dank an Deine Frau und Dich für den angenehmen und interessanten Abend und das leckere Essen.

Es war mein erster IPS-Stammtisch und er hat sich trotz der weiten Anreise sehr gelohnt. Habt Ihr gut organisiert und durchgeführt. Danke!

Danke auch an alle Anderen, es waren interessante Gespräche.

Viele Grüße aus dem regnerischen Unterallgäu
Harry

Guten Morgen an die Stammtischler und besonders an den Gastgeber.

Ich möchte mich auch ganz herzlich beí Bruno und besonder bei seiner Frau, welche uns so aufmerksam umsorgt hat bedanken. Ist nicht selbstverständlich, dass die Familie sich durch einen Haufen Nerds nicht aus der Ruhe bringen lässt.

War ein wirklich netter Abend mit anregenden Gesprächen und die Mischung den Anwesenden war auch recht interessant. Irgendwie hatte bezüglich Haussteuerung jeder sein eigenes Konzept im Gepäck und daher auch völlig andere Lösungswege beschritten. Ich konnte da für mich das ein oder andere mitnehmen.

@Bruno: Dein Chili hat nochmal deutlich zugelegt in den letzten drei Jahren :).

Guten Morgen,

schön war’s mal wieder. Nette Leute, interessante Themen.

Übrigens habe ich noch einen hellgrauen S. Oliver Pulli hier den jemand vergessen hat.

Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße
Bruno

Die Worte meiner Frau waren heute Morgen „Hey das ist ja so sauber hier, da machen ja zwei Katzen mehr Dreck als 15 Männer“ [emoji23].

Muss mir das Bild welches deine Frau von Männern hat Sorgen machen? :slight_smile:

Hallo Bruno,

herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und den perfekten „Cateringservice :)“. Die Diskussion über Deine Heizung fand ich sehr interessant. Mit dem Hintergrund hätte ich wahrscheinlich in meinem eigenen Haus einiges sparen können …

Viele Grüße
Wolfgang

@Cubus auch von mir „vielen Dank für Speis und Trank“…mein erster Stammtisch … war sehr aufschlussreich …:stuck_out_tongue:

Hallo Bruno,

auch ich möchte es nicht versäumen, mich zu bedanken für die Einladung und den tollen Abend, das Essen, die Getränke und die tollen Gespräche.

Es hat mir sehr gut gefallen.

Viele Grüße aus Mittelfranken
Björn

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für eure Gastfreundschaft, hat wieder sehr viel Spass gemacht.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön und cool, dass ich endlich mal einige von euch aus dem Süden persönlich kennengelernt habe :slight_smile:

paresy

Da schließe ich mich an. Der Abend war wirklich sehr Interessant und man hat neue Leute / Leute aus dem Forum „in echt“ kennen gelernt. Die Lange Anreiße aus Richtung Erlangen hat sich echt gelohnt.

Die Zeit geht leider immer so schnell vorbei an solchen Abenden, gerne hätte ich noch mit weiteren IPSlern ausgetauscht.
Schön war auch das uns, Grenzübergeifend, zonex aus Österreich besucht hat.

@Cubus, vielen Dank für die Gastfreundschaft und das zur Verfügung stellen deines Hauses.
Der Pullover gehört zu mir, als ich daheim war ist er mir wieder eingefallen.
(Ich brauche Ihn nicht unbedingt wieder, das war schon ein Auslaufmodell in meinem Kleiderschrank…)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen :D.
Mein erster und sicherlich nicht letzter Stammtisch, falls wir soetwas noch mal organisiert bekommen.
Vielen Dank Bruno für deine Gastfreundschaft. Das Essen und Trinken war super organisiert.

Ich freu mich schon auf das nächste mal.

Schönen Sonntag noch.

VG Alex

Auch ich bedanke mich für die deutsche Gastfreundlichkeit und den netten Abend unter Gleichgesinnten :wink:

Werde auch wieder dabei sein bei eurem Stammtisch wo auch immer :slight_smile:

Danke
Schöne grüße aus Linz
Alex :slight_smile:

Noch beim Stammtisch über die Fritzbox gesprochen :wink: Schon war ich seit gestern 18 Uhr offline.

Darum erst jetzt mein verspäteter Dank an Bruno and family für die Gastfreundlichkeit! Danke!

Hat mir auch toll gefallen und habe einige Hardware wie auch Software Ideen mitgenommen. Danke in die Runde!

Gruß Heiko

Hallo Deutschland :sweat_smile:

Mach ihr wieder mal so einen lässigen Stammtisch bei Euch wo auch immer?

grüße aus Österreich
Alex

Hallo Nachbarn :slight_smile:

Hab Ihr immer noch Ausgangsbeschränkungen in Deutschland, weil hier keiner Aktiv
einen Stammtisch macht?

lg
Alex

3 „Gefällt mir“

Das letzte Treffen ist jetzt echt schon 5 Jahre her, wie die Zeit vergeht.
Wenn wieder etwas etwas zusammen geht, bin ich gerne dabei. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“