IPS Bayern-Stammtisch

Trotz Schnee und Eis haben hoffentlich alle wieder Heil nach Hause gefunden.

An Bruno und seine Familie vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und das Angebot den Event zu wiederholen.
Ich hatte viel Spaß und nette Gespräche - der Ausflug hat sich trotz Wintereinbruch auf jeden Fall gelohnt.

Ich sage auch nochmal danke für die nette Gastfreundschaft.
Bin beim nächsten Mal wieder dabei.

Viele Grüße
Wickie

War ein unterhaltsamer Nachmittag mit Gleichgesinnten und netten Gastgebern.

Hallo,

auch ich möchte mich für den sehr schönen Nachmittag bedanken. Es waren nette Gespräch, die mal wieder eine andere Sicht auf einige Dinge geworfen hat, auch habe ich für mich wichtige Informationen erhalten.

Besonderer Dank geht an die Gastgeberfamilie. Das war wirklich super nett und gastfreundlich.

Vielen Dank und Gruß
Christian

Hallo zusammen,
es war ein sehr schöner Nachmittag mit guten Infos und Sichtweisen. Das hilft mir sehr für die Weiterentwicklung. Danke Euch und den Gastgebern besonders!
Grüße
Papaschlumpf

Schön, dass es allen so gut gefallen hat. Meine Frau war ganz erstaunt, dass das in “solch einem Forum“ lauter normale und noch dazu so nette Leute sind :-).
Ich kann also meine Bereitschaft für weitere Treffen in Schonstett sogar mir Unterstützung der Family zusichern. Vielleicht klappt’s ja auch mal zum grillen.
Also dann, bis demnächst in diesem Forum :wink:

LG Bruno

also „nett“ stimme ich ja zu, aber „normal“ sind wir sicher nicht :rolleyes:

Röööchtöööch. „Normal“ ist ja schon fast rufschädigend. :cool:

Hiho,

mal ein Querlink :slight_smile:
Hat jemand aus dem bayerischen Raum München Lust mit mir gen Norden zu fahren.

Damit man nun weiß worum es geht : Stammtisch

Einfach via PM melden.

Findet Mal wieder einer statt? Wäre interessiert

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Wäre auch interessiert :wink:

Wäre auch interessiert :slight_smile:

Fände ich auch gut wenn da mal wieder etwas ginge…:slight_smile:

Mensch Leute,

so wird das aber nichts. Das muss einer in die Hand nehmen. Ich habe auch Interesse an einem Stammtisch, schaffe es aber zeitlich nicht diesen zu organisieren.

also, wer kann sich kümmern?

Gruß
Christian

Hallo zusammen,

wie schon angedroht würde ich das durchaus wieder organisieren. Wenn also Bereitschaft besteht wieder ins beschauliche Schonstett (83137) zu fahren können wir gerne planen.

Grüße
Bruno

Schonstett kenne ich noch nicht, würde es dann aber gern Kennkarten [emoji12] Also wäre dabei!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,
hätte auch wieder Interesse…
vielleicht finde ich den Weg ja wieder :wink:

Bin ja gespannt, was mit der Ansteuerung der WP rausgekommen ist :wink:

Viele Grüße
Wickie

Servus Leute,
ist in den nächsten Monaten wieder ein Stammtisch geplant?
Schonstett liegt bei mir um die Ecke und wäre für mich daher der perfekte Ort😀

Danke

Hallo Leute,

lange nicht mehr hier gewesen. Also bei Interesse besteht immer noch das Angebot bzgl. Stammtischtreffen bei mir in Schonstett. Die Aussenküche 2.0 ist mittlerweile fertig und so kann ausgiebig gegrillt werden. @Wicki, die Steuerung der WP läuft nun im zweiten Jahr wunderbar. Terminlich wäre in der Ferienzeit sicher noch das eine, oder andere möglich. Also, wer ist dabei?

LG
Bruno

Auch wenn es noch weit hin ist… Ich bin bei euch im November um die Ecke und könnte ggf. zwischen 8.11 - 10.11 einen Termin einplanen :slight_smile:

paresy