IPS Bayern-Stammtisch

wie wär’s denn mit Rosenheim (oder Raubling, Schonstett…) :wink:

Wenn es Schonstett wird biete ich mich als Veranstalter an :slight_smile:

Hallo Leute,
ich bin zwar kein Poweruser…aber wenn das Treffen in Schonstett ist, wäre ich dabei…

JoeB

Wenn vom Ort her machbar, wäre ich auch gern mal dabei. Hab mich auch entsprechend eingetragen in Doodle

Dachte ja nicht, dass so viel Resonanz auf Schonstett kommt :-). Sollte es tatsächlich dazu kommen, biete ich nicht nur den Veranstaltungsort, sondern erhöhe um mein legendäres Chili con Carne.

LG Bruno

… also fü mich ist Schonstett machbar, und beim dem Angebot :slight_smile:

Gruß
Christian

Also nachdem wir ja bereits mitten im Januar sind :smiley: und sich abstimmungsmäßig nicht mehr sooo viel tut die letzten Tage möchte ich mal nachfragen ob wir nun mal Nägel mit Köpfen machen sollen. Der 17. und der 24.01. liegen ja gleich auf. Meinerseits würde ich den 17. favorisieren, da müßte ich keinen Dienst tauschen.
Ich würde mich wie gesagt als „Veranstalter“ anbieten. Es gäbe mein berühmtes Chili, das geht auf mich und für Bier, oder Limo schmeißt jeder nen Euro in’s Schweinderl. So hätte ich mir das gedacht.
Parkplätze vor dem Haus sind reichlich vorhanden und das Haus ist groß genug und hat schon so mancher Invasion stattgehalten :D.

Vielleicht können ja die Interessierten (da habe ich jetzt mal 3-5 rausgelesen) nochmal konkret Stellung zu Schonstett (83137) und dem 17.01. nehmen.

LG

Bruno

  1. geht bei mir leider net :frowning:
    Aber ich kenn Dein Haus auch schon :slight_smile:

edit: ggf kann ich die Kinder mal abgeben und wenigstens kurz vorbeischauen

Schonstett am 17.01. wär für mich ok.

Ich bin vorerst leider terminlich auch erst mal raus.
(Habe mich in der Umfrage aktualisiert.)

Für mich wäre der 17.01. in Schonstett ok.

@Kronos: Du meintest du kannst deinen Termin evtl. schieben dass du auch am 17.01. Zeit hättest?!
Dann wäre der 17.01. eh der Doodle-Sieger.

Mit Schonstett hätte ich gar nicht mal ein Problem. Würde sogar Tabasco mitnehmen…:stuck_out_tongue:
Ich weiss noch nicht ob ich das schieben kann. Aber macht das nicht an mir fest - die Mehrheit zählt.

Nachtrag: Wann wollt Ihr überhaupt anfangen?

Nachtrag zum Nachtrag: Kommt noch wer aus dem Raum Fürstenfeldbruck? Fahrgemeinschaft?

Hallo,

ich bin am 17.01. dabei.
Komme von Burghausen (Nordwestlich von Schönstett) und könnte Leute mitnehmen.
Wann würde das Treffen beginnen?
Da ich eine Fahrzeit von ca. 1h habe, würde ich nicht zu spät beginnen wollen.

Viele Grüße
Wickie

Hallo Leute,
Freut mich, dass es klappt. Bzgl Uhrzeit fände ich so gegen 14:00 Uhr ganz gut, bin aber offen für eure Vorschläge, das soll die Mehrheit entschieden. Ich hab Frau und Kinder jetzt mal ab Mittag verbannt :wink:

Servus zusammen. Ich würde auch kommen, wenn noch Platz ist.
@Kronos: ich melde mich bei Dir wegen gemeinsamer Fahrt

Hallo papaschlumpf,

Platz ist genug :slight_smile:

LG Bruno

Hallo,

bei mir ist der 17. ab 14:00 Uhr auch ok.
Komme aus Unterschleißheim und könnte jemand mitnehmen.

Gruß
Christian

Dann sag ich jetzt einfach mal

17.01.
Schonstett
ab 14:00 Uhr

Und ganz zufällig besitzen wir seit gestern einen Vollautomaten, für Kaffee in allen Varianten ist also auch gesorgt
:slight_smile:

LG Bruno

Hallo,

hier noch die Wegbeschreibung.

Adresse:
Bergweg 1
83137 Schonstett

Falls das Navi Bergweg 1 noch nicht kennt bitte Bergweg 3 eingeben. Hier noch meine Nummer 0172/6866362.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ich freue mich.

LG

Bruno

Bin Sonntag auch dabei. Freu mich auf neue Gesichter