IPS Bayern-Stammtisch

Sorry ich kann am 11.4. leider auch nicht. Ebenfalls danke für die Initiative.

Hallo Kollegen,

kurz zur Erinnerung, Morgen findet unser Bayern Stammtisch statt.


Termin

Samstag, 11.04.2015, ab 9:00 Uhr bis voraussichtlich 16 Uhr

Ort
87600 Kaufbeuren, Bavariaring 14 im „House of Energy“. Infos zum Haus findet man hier HOUSE OF ENERGY - Kaufbeuren.

Freue mich über rege Teilnahme.

Grüße
Andreas

Hi Leute,
wie siehts aus, wollen wir mal wieder einen Bayern Stammtisch planen?

Hi,

klingt nach einem guten Plan. Ich wäre tendentiell dabei.
Wann und wo schwebt Dir denn vor?

Gruß
Christian

Hallo.

Hört sich doch gut an. Wenn es terminlich klappt wäre ich mit an Bord.
Einfach zum quatschen oder wollt Ihr Programm machen?

von mir aus auch gerne nur zum Ratschen.

Gruß
Christian

Gerne. Kommt drauf an wann und wo

Währe auch interessiert [emoji16]

An einen konkreten Termin habe ich noch gar nicht gedacht, würde diesen aber noch etwas weiter in der Zukunft ansetzten.
Habt ihr Vorschläge?

Im Januar, wenn der Weihnachtsstress vorbei ist. Also So ab Mitte Januar?

Bin bis zum 31.01 noch da

Guten Morgen.

Dann fangen wir doch einfach mal mit der Terminsuche an: Klick mich.

Ort und Uhrzeit kann man dann ja noch klären. Wenn es kein Programm usw. gibt kann man ja einfach irgendwo einen Tisch reservieren. Beamer usw. werden dann ja nicht benötigt. Und ob es jetzt ein verlängertes Frühstück, Brunch oder Abendprogramm wird - da bin ich offen.

Hallo,

ich bin auch gern mit dabei. Könnte das Lokal in Buchloe (da waren wir schon mal vor 2 Jahren) oder unseren Schulungsraum im House of Energy (unser letzter Stammtisch) in Kaufbeuren anbieten.

Terminlich bin ich sehr frei. Habe mich auch schon in die Liste eingetragen.

Grüße
Andreas

Kaufbeuren ist für mich leider zu weit. Komme aus Bamberg sind 350km

Wenn es passt komme ich, trage mich aber nicht in die Liste ein. Da bei mir öfter schon was dazwischen gekommen ist, will ich das Ergebnis nicht verfälschen. Bin dann einfach da, oder nicht :wink:

Gruß
Bruno

Hab mich noch nicht fest eingetragen, würde aber eventuell zu zweit kommen.
Ich war vor längerer Zeit in Unterschleißheim dabei und hätte nichts dagegen, wenn der Veranstaltungsort in München und somit näher an Rosenheim liegen würde.

@Net-Crawler: ich bin auch aus der Nähe von Rosenheim. Wo kommst du genau her? Evtl. können wir ja gemeinsam fahren. Ich wäre auch für München.

Gruß
Bruno

@Bruno

Komme aus Nicklheim bei Raubling und wir können uns gerne gemeinsam auf den Weg machen.

Nach sehr langer Abwesenheit hier im Forum wäre ich eigentlich auch gerne mal wieder dabei!
Bin allerdings an den Wochenenden im Januar auf einer Fortbildung und kann dann eher Abends.
Also wenns zeitlich passt bin ich dabei wenn nicht dann eben nächstes Mal :wink:

VG,
grind

Gute Idee,
wenn es Nähe München ist, kann ich kommen. Bin in Doodle eingetragen.
Cheers Seppm