IPS Bayern-Stammtisch

Währe auch dabei…

Sent from my iPhone using Tapatalk

Dann stimme ich mal für den 05.01.2014 :cool:

Servus,

mein Wahl wäre: 5. Januar 2014

Grüße aus Mittelfranken
Björn
:slight_smile:

5.1. würde bei mir auch gehen.

Hallo,

Ich stimme auch für den 5.1.14

Gruß
Christian

Ich bin am 05.01.2014 auch gerne dabei. Den Weg kenne ich sehr gut:D

Ich bin auch gerne am 5.1. dabei. Bisher habe ich es in meiner Zeit in Hannover nur zu einem Stammtisch geschafft. Ich hoffe das wird hier besser. Ich freue mich.

Hallo IPS´ler,

nachdem alle bisher sich zum 5.01.2014 gemeldet haben, habe ich den Raum reserviert.[b]
Themenvorschläge schickt mir gern als PM.

Hier nochmals als Zusammenfassung:

Ort:[/b] Cafe Morizz, Rotkreuzstr. 9, 86807 Buchloe (www.cafemorizz.de)
Im Cafe Morizz kann man ganz ordentlich Essen und Trinken.

Termin: Sonntag, 5.01.2014 ab 10:00 Uhr bis der Wirt die Lichter ausmacht :smiley:

Aussatttung und Kosten:
Beamer und begrenzter Netzwerkzugang steht zur Verfügung.

Teilnehmer:
Jeder der kommen will

Gestaltung:
Wir könnten eine Mischung aus Demonstartion und einfach Plaudern machen. Wenn jemand einen Vortrag hat, gerne.

Themen / Themenvorschläge:
Mich würde das aktuelle Webfront interessieren (da ich noch mit Dashboard arbeite).

Von meiner Seite könnte ich anbieten:

  • Demo zu 1-Wire Repeater V2
  • Demo AudioMax Multiroom System
  • Demo zu 1-Wire Controller (1-Wire Anbindung an IPS ohne TMEX Treiber)

Anreise oder Übernachtung: Zur Anreise oder evtl. Übernachtung einfgach eine kurze Mail an mich.

Freue mich schon

Grüße und schöne Weihnachten
Andreas (andrg)

…nach dem es kaum wo Schnee hat: Statt Skifahren werde ich nach Möglichkeit auch am 5ten dabei sein.

Freu mich.

Hallo,

wenn ihr einen IPS-Newbie aus BaWü in euren erlauchten Kreis :wink: aufnehmt, würde ich auch kommen.

Freue mich schon

Grüße und einen guten Rutsch nach 2014,

Andreas (wolkensurfer)

Hallo Andreas,

bei uns sind alle willkommen, auch User mit Bayerischen Migrationshintergrund :smiley:

Grüße
Andrge

…ich bin dabei…und das ohne irgend welche Aufnahmeprüfungen :cool:

wolkensurfer

Dass die Visapflicht abgeschafft worden ist scheint sich immer nocht nicht herum gesprochen zu haben ;).

Und auch die diplomatischen Beziehungen zwischen beiden Ländern haben sich nach dem Sieg der Grünen bei den Landtagswahlen trotz anderslautender Drohungen aus dem Süden wieder normalisiert :D.

…nur nochmal zur Erinnerung, der Bayern Stammtisch findet an diesem Sonntag statt.

[b]Zusammenfassung:

Ort:[/b] Cafe Morizz, Rotkreuzstr. 9, 86807 Buchloe (www.cafemorizz.de)
Im Cafe Morizz kann man ganz ordentlich Essen und Trinken.

Termin: Sonntag, 5.01.2014 ab 10:00 Uhr bis der Wirt die Lichter ausmacht.

P.s. Im Morizz kann man auch gut Frühstücken :smiley:

Grüße
Andrge
(Andreas)

Freue mich schon…
Gruss
Björn

Sent from my iPhone using Tapatalk.

Hallo Andreas,

wünsche Euch allen viel Spaß.

Diesesmal kann ich wegen Terminkollisionen leider nicht teilnehmen.

Das nächste mal bin ich sicherlich wieder dabei.

Komme morgen auch hin !!

Ciao
Matthias

Hallo,

ich möchte mich bei Andreas für die Organisation des Stammtisches am Sonntag bedanken. Es war aus meiner Sicht eine rundum gelungene Veranstaltung. Schön wieder „alte“ Kollegen zu treffen und natürlich auch neue IPS User in der Runde begrüßen zu dürfen.

Die Lokation war super und sehr gut zu erreichen.

Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch, vielleicht kann man ja mal den Sommer bei schönem Wetter anvisieren.

Gruß
Christian

Hallo IPS Kollegen,

ich würde wieder gern zu einem IPS Stammtisch für Süddeutschland einladen. Der Letzte ist schon lange wieder her. Wann:
Samstag, 11.04.2015, ab 9:00 Uhr bis 16 Uhr

Ort
87600 Kaufbeuren, Bavariaring 14 im „House of Energy“. Infos zum Haus findet man hier HOUSE OF ENERGY - Kaufbeuren.[b]

Teilnehmer:[/b]
Jeder der kommen will

Kosten
Ein kleiner Unkostenbeitrag von 8€ pro Teilnehmer entstehen für den Schulungsraum. Dafür seht uns ein Top Schulungsraum incl. Beamer und Kaffee zur Verfügung.

Themen:
Wer will kann ein Thema vorbereiten, ein Projekt oder Software/Hardware zeigen/vorstellen. Wie immer auch mit der Möglichkeit zum „Quatschen“ und sich austauschen.

Voraussetzungen:
Gute Laune und Interesse an Hausautomation

Aus organisatorischen Gründen würde ich mich über eine Anmeldung per PM freuen.
Für weitere Informationen wie z.B. evtl. Übernachtung oder Anfahrt ebenfalls eine kurze Mail an mich.

Liebe Grüße
Andreas

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Initiative, und sorry, das ich mich erst so spät rühre.
Leider muss ich auch absagen, ich schaffe den Termin leider zeitlich nicht.

Bei der schlechten Resonanz bisher vermute ich aber auch, das der Termin gar nicht zu Stande kommt, hoffe aber, dass sich noch viele melden.

Gruß und ein schönes Osterfest

Christian