IP-Symcon Wiki

Diese „Ansage“ hatte ich auch bereits geschrieben und dachte dann aber bei mir: „Probier doch erst mal aus, ob Du auch das Chat starten kannst …“

[FUN] Ääm, also, ich bin nicht drin. Hab auch keine roten Haare. Liegt’s daran? [\FUN]

Bleibt die Frage: Geht das IPS Chat oder nicht? Und wenn ja, was muss da Installiert sein?

Ansonsten, wenn’s niemand weiter stört, gerne auch Dein Chat! Lief ja auf Anhieb. Wir sollten weiter kommen.

Ich würde sagen „ab 20:00 Uhr“, Ende offen. Man kann ja das Ding einfach rennen lassen und was anderes machen, falls niemand da ist. Wenn einer kommt, hört man das ja.

Ciao
jwka

Schlage vor, dass wir etwas Vorlaufzeit lassen.

Wie wäre es mit

DONNERSTAG, 25.11. ab 20:30 Uhr im Chat von Anti?

[EDIT: Tag und Datum haben nicht zusammen gepasst - sorry, habs verbessert!]

Für alle Interssierten:

Login einfach mit dem Namen (ohne Passwort) Login machen

Sinnvoll wäre, den Namen im Forum zu benutzen.

jwka

IPS Chat:
Mögliche Ursachen:

  • Java Version aktualisieren
  • IRC Applet blockiert
  • FF Browser probieren
  • Sicherheitseinstellungen des Browsers prüfen

wenn alles nix hilft:
Stuff & Things

Bei mir geht er ohne Probleme.

Was du brauchst: Java und vertrauen. Wenn du Blocken oder Mißtrauen anklickst, dann wirds nicht gehen. Auch eine übersensible Firewall oder „Internet-Securtiy-Software“ helfen nicht.

Alternativ kannst du den Chat auch im IRC erreichen. Daten findest du im IRC-Chat-Thread.

Wer Klick & Go möchte kann einen fertig konfigurierten Clien von meiner Seite herunterladen. Auch das steht in dem Thread.

Toni

Da war ich ne Minute schneller mit Deiner Werbung.:smiley:

Hmmm. Typischer Fall von IT-ler liest nicht, was aud dem Bildschirm steht.

Da ich „gutmütig“ war und „wollte“, habe ich überall „ok“ und „Ja“ geklickt. Beim letzten Fenster muss man aber „nein“ klicken. (So etwas Warnung: Wollen Sie die unsichere Anwendung blockieren?)

Nu geht’s.
jwka

Verfluchte Technik. :smiley:

Naja, eher GUI’s die nicht aussagekräftig sind. Ein Stopschild und ein „trotzdem Ausführen“ als Schalter, und das wäre nicht passiert …

EDV halt. Lach!
jwka

Vorlaufzeit ist gut, das ist ja noch ein Jahr hin bis zum nächsten Donnerstag, den 24.11… :smiley:

Oder wir versuchen es noch dieses Jahr, dann mußt dich dich aber zwischen Donnerstag und dem 24.11. entscheiden… :slight_smile:

Saublöd, wenn man nicht mal Kalender lesen kann …:frowning:

Hab’s geändert. Do 24.11.2010.

jwka

in Deutschland ist der 25.11.2010 Donnerstag. :smiley:

Das ist schon wieder falsch :smiley:

jo. Wenn mal der Wurm drin ist … im "Original–Post hab ich’s richtig verbessert … nicht mein Tag heute:rolleyes: Zum Glück ist Chat morgen;)

Das ist doch mal eine Aussage, die man nicht falsch verstehen kann :wink:

Es sei denn man liest es Do … lol

man man man … chaostruppe :wink:

Anti

So jetzt hätten wir fast alle :slight_smile: benutzt. :wink:
(Is nich war! ich darf nur 4 smilies in einem Beitrag schreiben?
Das ist auch das erste Mal, daß mir das unterkommt.*G Dann eben nicht! Geht auch anders.)

Ähhh Leute HEUTE ist Donnerstag!
Wo seid ihr denn?

Hier noch einmal der Link zum Chat.


Kam denn nun ein Beschluß über die Struktur des WIKI zustande?