IP-Symcon V2.0

[QUOTE=Tonic1024;44054]Ich bin mir zimlich sicher, dass das nicht geht.

Hallo @Tonic,
da habe ich wieder was gelernt. :slight_smile:

oder Du. :wink:

Und es geht doch :slight_smile:

Alle Sachen werden aus der V1 Settings ins V2 Format importiert. Steht aber auch so im Beta Thread…

Nur die Skripte müssen an die neuen Funtionen angepasst werden, sofern man die betroffenen Verwendet hat.

paresy

… hatte mich auch schon gewundert. Aber weil wir gerade dabei sind, war da nicht mal von einem Importmodul von V1 die Rede?

Für die Skripte? Nein. Der Rest wird ja importiert. Sogar die Designer Formlulare.

paresy

Ok. Ist ja eigentlich auch nicht vernünftig zu realisieren. Wenn ich bedenke das viele Ihr IPS ganz schön verbogen haben und sich einiges grundlegend geändert hat.:rolleyes:
Denke da an Unterschiede und Themen wie:

[ul]
[li]diverse zusätzliche Pfade
[/li][li]geänderte php.ini
[/li][li]zusätzlich installierte Module (teilweise noch nicht IPS V2 kompatibel)
[/li][li]weggefallene/ersetzte Befehle
[/li][li]TimerWizzard wegfall
[/li][li]Global Hotkey (was wird eigentlich damit?)
[/li][li]Variable Exchange
[/li][li]uvm.
[/li][/ul]

Naja ist noch einiges an Handarbeit notwendig…

Bugfix:
-Designer aktualisiert wieder die Werte.

Irgendwie vermisse ich Berichte über Fortschritte zur V2.0, oder habe ich da etwas übersehen? Wird noch daran gearbeitet? Was passiert mit der alten Version, wird die noch weiter „supported“ oder beerdigt?

Neugierige Grüße,
Dirk

Schau doch mal ind ThreadV 2.0 Beta DiskussionDa findest Du ständig Änderungen.
Gruß
Klaus

Sofern es kritische Bugs gibt, werden wir sie selbstverständlich beheben.

Neue Features wird es nur noch für die V2 gaben und wer die aktuelle Beta ausprobieren will, wird sehen, dass es davon eine Menge gibt :slight_smile:

Ich habe übrigens soeben das V2 Forum für alle sichtbar geschaltet.

paresy