IP-Symcon Preview Event in Lübeck, 27.01.2018

Ich bin auch dabei, komme aus Schwerin und fahre am selben Abend wieder nach Hause.
Falls jemand aus der Richtung mit möchte kann er sich gerne melden.

Lördy

Hallo,

tomgr und ich auch dabei, danke paresy. :slight_smile:
Bin gespannt was uns erwartet und freue mich euch endlich mal kennenzulernen.

Grüße,
Kai

So, die Kinokarte ist gekauft:loveips:

Jan

da kann ich mich nur anschließen. Habe eben gebucht (Karte und Zimmer im B&B).
Viele Grüße
Jürgen

Hi,

Ich überlege auch zu kommen, muss das aber noch klären.

Jemand aus dem Köln/Bonner Raum hier der ggf. mit möchte?

Viele Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich wäre auch sehr gerne vorbei gekommen und hätte das ein oder andere Gesicht zu den Nanen im Forum gesehen. Leider klappt es an dem Termin nicht, da meine Frau Geburtstag hat und in der Zeit auch irgendwo mein Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird. Da muss IPS hinten anstehen. :wink:

Aber bestimmt ergibt sich noch mal eine Gelegenheit.

Euch allen auf jeden Fall viel Spaß!

Gruß
Slummi

Werde mit einem Kollegen Vorbeischauen :slight_smile:
Weiß aber noch nicht welches Transportmittel am besten ist.

Ich werde auch dabei sein, ist ja um die Ecke :smiley:

Kann man direkt bei euch dann parken oder ist der Bereich durch die Firmen Reserviert ?

Man kann bei uns direkt parken. Jedoch am besten an den MediaDocks vorbeifahren und weitern hinten parken. Direkt am Gebäude darf man nur 2 Std mit Parkscheibe stehen :slight_smile:

paresy

Und Lübeck ist eine sehr arme Stadt, die brauchen immer Geld. :slight_smile:
Man sollte auch immer schön brav fahren, es gibt viele stationäre Blitzer. Oft sind es die grauen Säulen mit den roten Ringen. Aber keine Sorge, davon stehen ca. 20 in der Stadt verteilt, aber es gibt wohl nur wenige Einsätze zum messen/blitzen. Sagte ich schon, dass die Stadt wenig Geld hat?

Gruß aus dem auch gut überwachten Süden.

Christian

Kurze Erinnerung. Nur noch heute gibt es den Early Bird Preis! Außerdem sind nur noch sehr wenige Plätze frei :wink:

paresy

Aloha!

Ich freue mich auch schon sehr, einige bekannte Gesichter wiedersehen zu können!

Eine Mitfahrgelegenheit erster Klasse für 1 Pers., allerdings im Auto, von der A1/AS Posthausen hin und zurück könnte ich noch anbieten, Rückfahrt voraussichtlich zw. 22-23 Uhr. Anreise auch mit Zug nach Ottersberg und Zustieg ins Auto möglich.

Bitte Namensschilder mit Real und Nickname organisieren, das fehlt mir irgendwie bei jedem Usertreffen. Sonst bringe ich meinen Dymo mit und ihr werdet alle gelabelt! :smiley:

Viele Grüße
Björn

Hallo,

die Idee mit den Namensschildern fände ich auch super! :slight_smile:

Grüße,
Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Puh… das war ja knapp… hätt ich doch fast 50% mehr zahlen müssen… :stuck_out_tongue:
Freue mich…
LG
//Sven

Vielen Dank an alle die sich angemeldet haben! Das Event ist nun auch ausgebucht und wir sind kräftig dabei alles dafür zu organisieren :slight_smile:

paresy

Hy!

Wird vielleicht jetzt auch ein Livestream organisiert? Für alle die nicht zeit haben bzw. zuweit weg wohnen!

Ich befürchte, dass ein Live-Stream zu aufwendig ist, um es dieses Jahr anzubieten. Vielleicht in Zukunft einmal. Aber für dieses Event sieht es dafür nicht sehr rosig aus.

paresy

Das lässt sich doch einfach mit einem Computer/Laptop + Kamera realisieren. Live Stream könnte man dann entweder über eure Server machen oder ganz einfach über z.B. YouTube.

Grüße,
Chris

Also wir nutzten für so was in der Firma Webex. Da kannst Du Bildschirminhalte teilen, keine Ahnung ob man so was auch einmalig buchen kann, funktioniert zumindest im Geschäftsalltag einwandfrei.

Bei Webex ist bei 100 Teilnehmern Schluss, wenn man mehr will kann man z.B. auch GoToWebinar nutzten.