IP-Symcon Event goes Digital, 30.01.2021

E-Mail an alle ist soeben raus :slight_smile:

Dort ist auch der Link zum privaten YouTube Feed :loveips:

paresy

Hallo Paresy,
die Mail ist da. Vielen Dank.

Ich vermisse aber eine Anleitung. Einen ESP8266 und DHT22 habe ich.
Zumindest habe ich sowas hier gelesen.
Könntest Du das nochmal prüfen?

Vielen Dank,
Die Zeit läuft, der Timer zählt rückwärts.
Ist fast wie Weihnachten von vielen Jahren :slight_smile:

Matthias

Habe dir mal schnell den Text dafür auf die PM gelegt :slight_smile:

paresy

Hätte gerne auch noch die Anleitung für die ESP8266 Geschichte … NodeMCU und DHT22 ist vorhanden… War leider zu spät dran…

LG und bis später!

ERLEDIGT!!!
Ich habe diese Fehlermeldung, Port wurde geändert auf 12! Zeile 15 war leer dann habe ich den uplode port definiert und gespeichert!

Mfg
Maxx

Ähhh…
Leute,wie kann ich jetzt auf den Stream zugreifen?
Ich glaub ich werde Grenzdebil.

Wenn du dich vorab angemeldet hast, kamen alle Infos per Mail.

paresy

Danke,
angemeldet habe ich mich,
Wenn ich einen Zugang erhalten habe finde ich ihn nicht mehr.
Habe mit AOL schon einige Zeiten das Nachrichten ungefragt gelöscht werden…

Darf ich um eine neue Mail bitten.:rolleyes:

Paresy,

vielen dank.:loveips:

Ich habe nicht alles live gesehen, den Rest per „Deine Röhre“ und ich muß dem Team mal einfach mal für eure Mühe Danke sagen.

Diese Online Geschichte ist zwar kein Ersatz für Lübeck, aber denoch voller Informationen.

Jeder Der schonmal Vorträge gehalten hat weiß, wieviel Vorbereitung nötig ist, wenn es gut werden soll.
Gruß Helmut

„Einfach mal Danke sagen“, finde ich gut, und mache da mal mit.:slight_smile:
Mir hat das sprechen an der Theke in Lübeck gefehlt, und hoffe mal auf den Sommer.:slight_smile:
Aber ansonsten war das vom IPS Team super gemacht, nur etwas Pause sollte man mal machen.:smiley:

.

An die Pausen hat Pio nicht gedacht, er steht ja sonst fast nur hinter dem Tresen :).

DANKE an alle Beteiligten und die gute Vorbereitung, mir hat der Abend viel Spaß gemacht.

Ich kann mich da nur anschliessen und auch nochmals Danke an die Akteure sagen.
War sehr interessant.

…auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Die Gespräche zwischen den Events fehlten, aber viel besser als es ganz sein zu lassen. Ein paar Pausen zwischen den Vorträgen hätten gut getan, aber hoffen wir mal das wir uns beim nächsten Mal wieder „live“ sehen!

Joachim

Dem kann ich mich nur anschließen. Ihr habt mal wieder ein professionelles Event auf die Beine gestellt.

Mein großes Kompliment!

Es war ein gelungener, informativer und auch kurzweiliger Abend.

Hoffentlich aber nächstes Jahr wieder in Lübeck und wieder mit „Damenprogramm“ - sonst beschwert sich meine Frau :-).

Burkhard

Hi
Dem Lob meiner Vorschreiber kann ich mich nur bedingungslos anschließen.
Vielen Dank für den netten Abend.:loveips:

Insbesondere für alle die wegen der großen Entfernung so oder so nicht nach Lübeck hätten kommen können war es eine tolle Sache.

Aus dem verschneiten Süden bedankt sich
Bernhard

vor dem Event habe ich mir noch gedacht: 17Uhr bis open End online, mal sehen was das so wird. Wie soll so ein riesiger Korridor kurzweilig gefüllt werden? Ich hatte da so meine Zweifel. Als ich mich dann kurz nach Mitternacht ausgeklingt habe, waren keine Zweifel mehr da.

Jungs, das habt Ihr super gemacht!

Wie immer sehr informativ und abwechslungsreich. Und über das Konzept mit den verschiedenen Medien habt Ihr eine Atmosphäre geschaffen, die an das Lübecker Event schon erstaunlich nah rankommt. Es war für mich kein Ersatz, das habe ich auch nicht erwartet. Aber es hat das Warten auf das nächste Vorort-Event sehr gut überbrückt und mir persönlich ganz viel Lust auf weitere coole Projekte mit Euch gemacht.

Vielen lieben Dank dafür
Jürgen

Ja, das wär super. Meine Frau fand das auch sehr gut. Ein Argument mehr kommen zu „dürfen“. Hoffentlich bis 2022, ich freue mich auf das echte „Treffen“ mit Euch.

Jan

Hallo,

ich möchte mich auch für das tolle Event bedanken, allerdings konnte ich nicht durgehend dabei blaiben, sondern war immer mal wieder off.

Wurde eigentlich gesagt wann ungefähr die 5.6 kommt ?

Da ich noch nie bei Euch auf einem Event war, weil ich die lange Anreise gescheut habe, fand ich die Online Variante gar nicht so schlecht. Für das nächste mal würde ich aber sogar zu Euch kommen :slight_smile:

Gruss

Pentti

Moin Moin,
ich muss auch unbedingt noch mal danke sagen. Das war schon nah dran an „dabei sein“.
Neben der (für mich bekannten) Qualität eurer Vorträge hat mir der Discord-Chat hinterher auch sehr gut gefallen.
Ich war da überwiegend bei Pio, der eine hervorragende Moderation hingelegt hat. Das war (fast) wie an der Theke klönen.

Danke und LG, Uwe