IP-Symcon Event goes Digital, 30.01.2021

Auch von mir vielen Dank an euch alle für die Organisation des Events!!!

Sehr interessante Veranstaltung mit vielen Highlights. Auch der anschließende Austausch im Discord-Chat war eine tolle Idee.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße
Torsten

Hi,

dann möchte ich mich hiermit auch im Forum nochmals herzlich bedanken - ihr habt dies Super gemacht !!!:slight_smile:

Ich war noch nie live vor Ort, meine Regierung meinte aber am Samstag ich soll mir dies unbedingt gönnen :wink: In dem Fall benötige ich aber ein Damenprogramm :smiley:

Falls ihr euch vorstellen könnt, die nächste Präsenz etwas zentraler durchzuführen (Erfurt :D) könnte ich versuchen dies zu organisieren (logischerweise möglichst niedrige bis keine Kosten für die Konferenzräume und möglichst attraktives Damen bzw. Abendprogramm ;)). Meldet euch hierzu einfach unverbindlich;)

Noch einen kleinen Tipp zum Schluss :slight_smile: falls das nächste Mal nochmals mehrstündig Online - würde ich Bio-Pausen empfehlen.

Ciao
HerbertF

@paresy Das würde mich auch interessieren, ich bau gerade an einem Modul, wo ich die neue Möglichkeit, eine Aktion per Formular zu definieren, gut gebrauchen könnte.

VG
Bernd