IP-Symcon Event 2023 am 28.01.2023

Moin,

habe auch keinen Link bekomme.

Link an dich ist raus! :slight_smile:

Habt ihr mal im SPAM geschaut? Wir haben heute früh und am Mittwoch jeweils Mails versendet.

paresy

Wo und ab wann kann man den die Special Edition der Symbox Pro bestellen?

Ist ab sofort im Shop verfügbar. Gibt es auch „nur als Case“ im Merchandise Store, wenn ihr nur den guten Zweck supporten wollt und ein cooles Gehäuse haben wollt :smiley:

paresy

Gerade gesehen, danke.

Hallo
Wann geht das Event los? T-Shirt waere schoen.
Gibt wohl keinen aktuellen Link.

Heute um 15:15 Uhr ging es los.

Dann wohl verpasst :frowning:

Das Event Läuft noch :wink:

Viel Spass !
Leider kein Youtube.

Doch, du musstest dich vorher nur anmelden. Die Videos gibt es aber Montag/Dienstag.

Grüße,
Kai

Vielen Dank an das gesamte Symcon Team. Es war eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung.

Viele Grüße,
Christoph

2 „Gefällt mir“

Moin, auch von meiner Seite vielen Dank an das Symcon Team für die gelungene Veranstaltung. Ich freue mich auf energiereichen Austausch!

Viele Grüße,
Dirk

2 „Gefällt mir“

Es war wieder ein super Tag / Abend.
Vielen Dank an euch. :slight_smile:

Grüße,
Kai

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank an das Symcon Team, auch an Dirk und Herrn Ott.
Und ja, wenn man die Smarthome Sachen so aufbereitet, dass der Anwender die Möglichkeiten versteht, dann hat man gewonnen :wink:
Besonders gelauscht habe ich beim Eisspeicher, hatte mich mit dem Effekt (übergang zu Eis) auch schonmal beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

Sind wir aneinander vorbei gelaufen oder hast du nur aus der Ferne zugeschaut, Helmut?

So ein „paar Sätze“ persönliches Fachsimpeln sind einfach durch nichts zu ersetzen :rofl:

Auch von mir einen dicken Dank an das gesamte Team für jegliche „Leckereien“.

Grüße, Uwe

Familientechnisch verhindert, man(n) könnte mich eigentlich nicht übersehen :wink:
Ich hoffe nächstes Jahr passt es besser.

klasse, dass wir uns wieder live treffen konnten. Es geht doch nichts über persönliche Gespräche. Ich habe auch über die spannenden Vorträge hinaus wieder ganz viel mitgenommen und interessante Menschen kennengelernt.

Ganz lieben Dank an das Symcon-Team, dass ihr keine Mühen gescheut habt, dieses Event zu ermöglichen.

2 „Gefällt mir“

Auch Dank von mir an das ganze IPS Team,
war ein super Tag mit seh vielen Info’s, auch so zwischendurch.
Ich denke, das Thema Energie, wird uns noch richtig einholen.
Das war mal ein guter Start mit dem Vortrag von Herrn Ott und @Steiner.
Und zwischenduch hat @Norden mir mal gezeigt, wie das in Schweden mit den Zählern läuft, da hängen wir in DE ganz hinten, so wie das aussah.

lg Thomas

1 „Gefällt mir“

Hallo Helmut, nich nur Uwe hat Dich gesucht. Dann hoffe ich auf das nächste Jahr das wir mit Uwe ein langes Gespräch haben werden.

Jan