IP-Symcon Event 2023 am 28.01.2023

Wir sind wieder zurück mit unserem IP-Symcon Event in den Media Docks in Lübeck. Wir werden das IP-Symcon Event 2023 endlich wieder vor Ort in Lübeck stattfinden lassen. :tada: Somit freuen wir uns sehr, wenn ihr das Vor-Ort Ticket bucht und wir uns alle gemeinsam in Lübeck treffen können, um auch nach den Vorträgen Zeit für persönlichen Gespräche zu haben.

Zusätzlich wird es für die jeweiligen Vorträge eine Live-Übertragung auf YouTube geben.

Wir möchten euch wie immer Neues rund um IP-Symcon vorstellen und an das gewohnte Miteinander nach mehreren Jahren Pause anknüpfen. Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme!

Die Karten für die Vor-Ort Veranstaltung, welches für das Event 2022 gekauft wurden, behalten Ihre Gültigkeit. Wir haben alle Käufer bereits vorab per Mail dazu informiert.

Zum Shop: Jetzt Karten für das Event 2023 buchen

3 „Gefällt mir“

super! Das ist eine sehr gute Nachricht. Ich freue mich sehr und bin vor Ort dabei.
Grüße
Jürgen

1 „Gefällt mir“

Servus
Für die Sream-Only Variante gibt es keinen „Bestellen“ Knopf im Webshop. Es wird korrekt 0€ angezeigt, aber bestätigen kann man nirgends.

  • das hatten wir doch schon mal-

Würde ja echt gerne mal Vor-Ort sein, is aber einfach zu weit von südl. de großen Berge. Das geht nicht.
schöne Grüße
Bernhard

Fix ist jetzt online!

Winterurlaub an der Ostsee ist ja auch immer schwierig, wenn man in den Bergen wohnt und Schnee gewöhnt ist :smiley:

paresy

Hi,

gibt es ein empfehlenswertes Hotel?

Viele grüße

Wir waren im B&B.

Grüße,
Kai

Hi,

@KaiS
Danke, hab ich direkt mal gebucht.

Alle:
Dann sehen wir uns das erste mal Persönlich. Ich freue mich.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Beim letzten Event gab es ja einige Zahlen und Daten zum Forum und den Aktivitäten. Da kam bei mir eine Frage auf, die vielleicht eine Idee für das kommende Event wäre:
Könnt ihr einmal ein paar Zahlen präsentieren zu den aktiven Subskriptionen, verkauften Lizenzen und evtl. aktiven Kunden? Vielleicht kann man das auch noch unterteilen in Privatnutzung und in Gewerbe/Industrie im Einsatz? Gibt es eine Verbindung zu den aktiven Forennutzern und deren Lizenzen?
Das wäre sicherlich ein interessanter und womöglich erstaunlicher Einblick, wie groß denn die Anwenderzahl ist bzw. wieviel es genutzt wird.

Könnt ihr noch ein paar weitere Details zum Zeitplan geben? Das Zusatzprogramm Hanse Museum ist davor? Gibt es ein geplantes Ende (der online Streams) sowie ein Rauswurf Zeit für die vor Ort Gäste? Müsste solangsam mal Zug, Autofahrt und/oder Hotel planen.

Kommt Morgen :slight_smile:

paresy

Wie siehts aus? Der Tag ist zwar noch nicht rum. Euer Arbeitstag aber hoffentlich bald. Bahnticket kostet heute schon 5€ mehr als gestern. Mit meinem Glück ist das präferierte Hotel (was ich aber auch erst buchen wollte, wenn ich etwas mehr drum herum weiß) dann morgen auch ausgebucht.

Die Agenda ist ab sofort online: Shop — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

paresy

2 „Gefällt mir“

Werden alle Inhalte des Live-Streams nachträglich veröffentlicht oder gibt es Inhalte, die nur live zu sehen sein werden?

Ich werde es vermutlich doch nicht (oder nur zeitweise) schaffen, live dabei zu sein. :confused:

Die Mitschnitte kommen ordentlich aufgetrennt auf die Vorträge vermutlich Montag/Dienstag online. Sollte es keine technischen Hürden geben ist bisher geplant alle Vorträge online zu bringen.

paresy

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich habe mich noch spontan für das Live-Event angemeldet, bekomme ich dann einen Link oder läuft das über den Standard-Youtubekanal?

Gruß Teebeutel

Hast gleich einen PM

Hallo,
ich hatte mich auch angemeldet, aber auch leider keinen link bekommen. Kannst du das bitte auch prüfen.

Danke

Gruß Michaa

Hallo, ich finde auch keinen Link, den aus 2022 hab ich aber den 2023 nicht.
Kann mir jemand helfen?

Ich habe auch keinen Link

Habe euch Beiden mal einen Link gesendet.

paresy

1 „Gefällt mir“