IP-Symcon Event 2023 am 28.01.2023

Wir sind wieder zurück mit unserem IP-Symcon Event in den Media Docks in Lübeck. Wir werden das IP-Symcon Event 2023 endlich wieder vor Ort in Lübeck stattfinden lassen. :tada: Somit freuen wir uns sehr, wenn ihr das Vor-Ort Ticket bucht und wir uns alle gemeinsam in Lübeck treffen können, um auch nach den Vorträgen Zeit für persönlichen Gespräche zu haben.

Zusätzlich wird es für die jeweiligen Vorträge eine Live-Übertragung auf YouTube geben.

Wir möchten euch wie immer Neues rund um IP-Symcon vorstellen und an das gewohnte Miteinander nach mehreren Jahren Pause anknüpfen. Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme!

Die Karten für die Vor-Ort Veranstaltung, welches für das Event 2022 gekauft wurden, behalten Ihre Gültigkeit. Wir haben alle Käufer bereits vorab per Mail dazu informiert.

Zum Shop: Jetzt Karten für das Event 2023 buchen

2 „Gefällt mir“

super! Das ist eine sehr gute Nachricht. Ich freue mich sehr und bin vor Ort dabei.
Grüße
Jürgen

1 „Gefällt mir“

Servus
Für die Sream-Only Variante gibt es keinen „Bestellen“ Knopf im Webshop. Es wird korrekt 0€ angezeigt, aber bestätigen kann man nirgends.

  • das hatten wir doch schon mal-

Würde ja echt gerne mal Vor-Ort sein, is aber einfach zu weit von südl. de großen Berge. Das geht nicht.
schöne Grüße
Bernhard

Fix ist jetzt online!

Winterurlaub an der Ostsee ist ja auch immer schwierig, wenn man in den Bergen wohnt und Schnee gewöhnt ist :smiley:

paresy

Hi,

gibt es ein empfehlenswertes Hotel?

Viele grüße

Wir waren im B&B.

Grüße,
Kai

Hi,

@KaiS
Danke, hab ich direkt mal gebucht.

Alle:
Dann sehen wir uns das erste mal Persönlich. Ich freue mich.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“