Jetzt ist es wieder in die Erinnerung gekommen, dass der Modulstore ja gar nicht funktioniert auf dem RUXT.
Dennoch die Frage, bekomme ich anderweitig den Workfloweditor zum laufen?
Das importierte Skript aus einem Workfloweditor funktioniert geht aber nicht auf dem RUXT zu bearbeiten.
Wenn der Speicherplatz vorhanden ist, würde ich im ersten Schritt mal versuchen die Dateien anzulegen (Ordner /var/lib/symcon/modules/.store/ - versteckt) aus einem Symcon mit installiertem Modul rüber kopieren und Symcon neustarten.
Ich habe es genau so gemacht. Leider funktioniert der Workflow Editor nicht. Ich habe vorab auf einem RPI alles erstellt und konfiguriert und abschließend auf den RUTX kopiert. Die Skripte laufen perfekt, jedoch für kleine Anpassungen muss ich sie exportieren und danach wieder importieren.
Ich weiß auch noch nicht, wie genau ich das handhaben möchte. Das Problem ist nämlich, dass ähnlich wie die neue Visu, die IPSWorkflows einiges an Megabyte an Paketgröße liefern würden.
Eher vom Flash - ich würde gerne, dass es weiterhin auf dem Standardgerät läuft ohne USB Stick. Das ist auch der Grund, warum die Tile Visu nicht mit drin ist aktuell.
Ist es geplant demnächst auf Version 7.2 umzustellen?
Mein Plan ist mit dem Sync-Modul vom RUXT die Daten abzuholen mit der experimentellen Funktion nur die geänderten Daten zu übertragen. Im Modul steht jedoch der Zusatz, dass dann mehr CPU-Ressourcen benötigt werden.
Ich würde es gerne probieren wollen ob die Perfomance dafür reicht.
Die Datenmengen sind mit der Funktion das nur geänderte Daten übertragen werden extrem nach unten gegangen.
Auf der anderen Seite würde das die Pflege dieses Fork doch erleichtern da Du keine zweite Version pflegen sondern die normale nur noch für den Teltonika kompilieren musst? Oder bin ich als Nicht-Coder da zu naiv?