IP-Symcon 6.2 ist ab jetzt verfügbar!

Lieber IP-Symcon User,

IP-Symcon 6.2 ist ab jetzt verfügbar!

Eine Übersicht der neuen Funktion befindet sich ab sofort in der Migrationsanleitung!
Migration (V6.1->V6.2) — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Entwickler Dokumentation (PHP-SDK):
PHP-SDK — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

Folgt uns auf Facebook :loveips:
Folgt uns auf Instagram
Folgt uns auf YouTube

1 „Gefällt mir“

10 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nach Update auf 6.2 startet nicht

Weiterer kleiner Fehler beim Versuch, aus dem Debug Log was zu Kopieren

Wünschenswert wäre es auch, mehrere Zeilen auf einmal kopieren zu können

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nach Update auf 6.2 startet nicht

Der Fix für den fehlenden Check auf Bullseye ist jetzt als Stable online. Ich habe alle Beiträge von hier in das passende Thema (Nach Update auf 6.2 startet nicht) verschoben. Und sorry an alle, die dadurch ein etwas holpriges Upgrade Wochenende hatten!

@tommi Danke → Schauen wir uns an! (@Dr.Niels )

paresy