IP-Symcon 2.6 - Feedback & Bugreports

Jupp… Bei mir auch!


Aktuelles heutiges Release
Hier Enocean Opus Dimmer
VG Jürgen

kurz aufgeschreckt durch das Posting von jogi06 hab ich eben meine ENO-Komponenten (nach dem heutigen Update) gecheckt: funktionieren alle

Hallo,

der Batteriestatus des Z-Wave EZMotion Sensors wird nicht aktualisiert.
Siehe http://www.ip-symcon.de/forum/f58/batteriestatus-ezmotion-19144/

Evtl. ist das ein älterer Bug, wäre aber trotzdem toll wenn er mit der 2.6 gefixt werden könnte.

Schöne Grüße,
Stephan

Tja ich Rätsel auch noch rum…
Alles andere geht nur die paar ENO Teile nicht
Und keine Fehler im Log, nix

die fehlermeldung sieht mir eher nach dem Connect-Verlust zum ENO-GW aus

Ja das wars - Alles wieder gut
Die Silextreiber haben sich verhaspelt
Sorry wg der kurzen Aufregung ;-/
VG Jurgen
Aber die Fehlermeldung schickt einen auch auf schöne Umwege…

Mein Moeller-Eaton Communications-Interface macht Probleme.

Bin mir eigentlich sicher das es mit der #2497 noch reibungslos funktionierte.

Schaltvorgänge funktionieren anscheinend noch bekomme aber keine Antwort zurück.

Hat noch jemand das selbe Problem?

Ist ein Käfer, ich bin zurück auf die #2497.

Sorry für die Umstände. Die #2506 sollte alle kuriosen Probleme beheben.

paresy

Bestätigt.

<p>
Hallo, das ISDN Modul wird zwar geladen, allerdings reagiert es auf keine Anrufe mehr und auch ein Testscript für ausgehende Gespräche funktioniert nicht mehr. Auch dauert das beenden des Dienstes wieder ewig (bis ich ihn abwürge). Mit der vorherigen Beta ging es innerhalb weniger Sekunden.</p>
<p>
</p>
<p>
Nachtrag: Mit dem aktuellsten Update (sehe da kam in den letzten zwei Stunden noch mal eine Änderung) geht es wieder.</p>
<p>
Und dafür suche ich Stundenlang und überlege wie ich die nächsten Tage den Rolladen im Esszimmer bewege oder die Haustüre/Garage öffnen kann. Aufgrund der praktischen Lage der Telefone mit Sofortwahltasten oder Handys habe ich auch Hardwaretaster/Schlüssel für all diese Aufgaben verzichtet.</p>

sieht gut aus…

明白? [明白?]

brüll…geile Nummer!:smiley:

von paresi:

#2497
-Fix: Einige Änderungen bei Instanzkonfigurationen wurden erst nach Übernehmen sichtbar

Bei der FS20 Fernbedinungsinstanz wurde das noch nicht gefixed. Klappt ds nur bei „Manuel hinzufügen“ „Von Gerät empfangen“ benötigt ein manuelles update.

Weiters: Wenn man bei einem Script im Scriptedoitor per „Ereignis Hinzufügen“ diese tut, so erscheint es sehr oft nicht sofort in der Ereignisliste. Sehrwohl aber im Verzeichnisbaum. Erst nach Script Schließen-Öffnen ist das neue Ereignis sichtbar.
Leider tritt das reproduzierbar auf.

gruß
bb

Hallo Paresy

bisher keine Probleme

Hallo Paresy,

zu früh gefreut.

Auf Produktivsystem Homeserver 2011 läuft alles normal ohne Probleme.

Habe gerade versucht auf mein Testsystem Windos Server 2003 zuzugreifen, Dienst ist laut Sys_Tray gestartet.
Beim Aufruf der Konsole kommt Meldung Server reagiert nicht, Dienst nicht gestartet.
Im Taskmanger ist IPS Server vorhanden.

Dienst stoppen neu Starten bringt kein Erfolg.

Hast Du da eine Erklärung oder Tip?

Vor Update auf #2505 lief System ohne Probleme.

Neu: 17:41
ips Server steht im Taskmanager bei7300 kb und kommt nicht weiter hoch

Das könne wir duch auch

آن را بدون خطا کار می کند

Es funktioniert ohne Fehler ???

war ein Test für die Zukunft wenns läuft