IP-Symcom BETA [18.12.05 #1]

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem TTS Script.

Hier das Script:

<?
include_once(„scripts/GlobalDefines.ips.php“);
$temp = GetValueFloat(„Temp_Aussen“);
$wetter = GetValueString(„wetter“);

TTS_Speak(TTS, „Guten morgen, Es ist „.date(„H“).“ Uhr und „.date(„i“).“ Minuten, Zeit aufzustehen!“);
TTS_Speak(TTS, „Die aktuelle aussentemparatur beträgt!$temp Grad“);
TTS_Speak(TTS, „Hier Die Wettervorhersage für heute!$wetter“);

?>

Bei mir fängt das Script mit der letzten BETA erst in der dritten TTS Zeile an. Lösche ich die beiden unteren geht es bei der „ersten“ los.

Ich habe das Backup wieder aufgespielt und damit läuft das Script wieder einwandfrei.

Moin,

DANKE für das Message Buffer-Fenster bei der FHZ-Configuration :smiley: Funzt wunderbar

Für das Release bitte noch das „t“ in „Queue ist shown“ entfernen :wink:

Gruß

cAtMaX

@Horst

Hilft eine Pause (IPS_Sleep)?

Gruß MST

@steiner,

habe ich nicht probiert und im Augenblick keine Zeit. Muss dann erst wieder die Beta installieren.

Siehe hier: (etwas weiter unten)

Grüße, paresy

Hallo Zusammen,

ich erhalte folgende Fehlermeldung, auch wenn ich nur die ips-Umgebung starte. Ansonsten läuft die BETA für mich normal.

Wie läßt sich im Designer die neue Funktion der mehreren Seiten nachträglich auf vorhandene Formen anwenden?

m.f.g.

bringe10

FehlerBeta.JPG

Könntest du das passende Logfile/Settings hier anhängen?

Wie läßt sich im Designer die neue Funktion der mehreren Seiten nachträglich auf vorhandene Formen anwenden?

Du kannst das PageControl einfach einbauen und dann per Copy&Paste die alten „Komponenten“ ins PageControl Formular verschieben.

Grüße, paresy

Hallo paresy,

ich habe schon wieder das letzte Backup installiert, da ich nur neugierig war.

Die Fehlermeldung war jedoch lästig, da sie langsam den Bildschirm füllte.

Ich habe die mal versucht die gewünschten dateien anzuhängen.

m.f.g.

logfile1135069436.zip (15.8 KB)

Ich bekomme diese Fehlermeldung 3 - mal beim IPsymcon Start, dann läuft sie bis auf die Speichergeschichte bei mir problemlos.

IPsymcon_Beta.jpg

Hast du den „Modules“ Order gelöscht? Vielleicht die ips.exe nicht überschrieben mit der neuen Datei?

Grüße, paresy

Hallo,

ich bekomme beim Hinzufügen von FS20TX Hardware mit dem Hardware-Wizard immer Access-Violations, egal, welche Hardware ich hinzufügen möchte :confused:

In den Instances kann ich ohne Probleme neue TX anlegen.

cAtMaX

Ist bekannt (siehe Oben) und wurde zur nächsten BETA gefixt.

Grüße, paresy

Sorry, meine Schuld, ich hatte ein Internet-Update auf die Beta gemacht.
Nicht drüber nachgedacht…:eek:
Frohe Weihnachten