Interesse am Stammtisch im Raum Köln?

Hallo Uwe,

jetzt aber mal langsam. Wir in Bayern haben am 15.8. Feiertag, da kann ich vorschlafen :slight_smile:

Freu mich schon auf das Treffen am 16.8.

So nun hats treffen schon mal in meinen Kalender geschafft :wink:

Gäbe es noch Übernachtungsmöglichkeiten oder muss man sich was beschaffen?

Anti
hat auch nix gegen ein wenig feiern nacher :slight_smile:

schlafgelegenheiten sind schon von greipel und uwe mitsamt frauen belegt :D.

wenn du allerdings so ne aufblasbare matraze hast, platz haben wir hier mehr als genug ;).

wenn wetter mitmacht (was ich hoffe) und die fässchen noch nicht leer sind können wir noch draussen gemütlich sitzen und bierchen schlucken - nur muß das dann in kleineren rahmen und gesittet dahergehen, damit ich mich auch noch in zukunft mit den nachbarn vertragen kann :).

mir würde vorschweben ein paar fässchen zu holen und fleisch, damit man grillen kann und gemütlichen rahmen schaffen kann. fragt sich nur wie hoch da die beteiligung sein sollte. reichen da 10€ pro person oder ist das zu knapp?

was meint ihr?

Ich glaub da musst du dir als Pils-Trinker keine Sorgen machen. Ich selbst trinke gern sehr herbes Bier und hab das im Vergleich dazu als eher „dünn“ in Erinnerung. Kann man aber gut duhn von werden. Nur an die Gläser wirste dich gewöhnen müssen… :smiley:

Gruß aus dem Becks- und Jeverland,

Toni

also ich würde reisdorf kölsch besorgen wollen, bestes bier von köln :D.

für pils trinker müßte ich mal schauen was ich besorgen kann (müßte dann auch ne hausnummer haben, wieviel es denn sein sollte), notfalls tanke plündern, die haben auch warsteiner wenns denn genehm sein sollte :D.

ansonsten könnte man auch kästen statt fässchen holen, die kann man einigermassen michen - im fässchen sollte man das glaub ich nicht machen (lol).

Sieht wohl so aus als wenn ich es doch nicht schaffe. Also nicht mit einkalkulieren. Wenn doch melde ich mich rechzeitig :slight_smile:

Jan

schade … :frowning:

Bei mir scheint der Termin zu klappen, der ursprüngliche Termin verschiebt sich um ein WE.

Gruesse aus Bonn
Stephan

Wenn Werner und ich da sind, kannste das mit deinen Nachbarn vergessen.
Du hast danach keine Nachbarn mehr. :slight_smile: :wink:

Was sind Nachbarn? Die haben sich von mir schon nach 6 Monaten nach Einzug abgewendet :cool:

aha, so ist das. dann teile ich euch erstmal meine neue adresse mit:

Dorfstraße 15
23629 Sarkwitz

damit ihr auch wißt, das ihr hier richtig seid, schreibe ich „michael steiner“ auf die klingel :).

Hallo zusammen,

bei dem Treffen nehme ich auch gerne dran teil.

Da wir aber von Freitag auf Samstag Übernachtungsgäste mit Brunch haben, werde ich erst später kommen (14-15 Uhr).

@Pleibling: Wie viele Zusagen hast Du bisher (Männlein, WAF, Übernachtungswillige)?

Gruß aus Troisdorf

Dirk

wenn alle kommen, die es angedroht haben, dann sind wie ca. 15 leute :).

hier schonmal meine adresse:

Peter Leibling
Preußen-Dellbrück-Weg 21
51069 Köln

fürs navi:
köln-dellbrück, bergisch gladbacher str. ecke heideweg (heideweg rein, parkplatz suchen, nach 50 m auf der rechten seite durch die toreinfahrt.

bis jetzt haben wir noch keine themen. ich kann anbieten:

  • ips 2 mit ipshomecontrol
  • mediacenter mit ipshomecontrol
  • demonstration fs20 (rollosteuerung mit markisensteuerung) und moeller geräte (fußbodensteuerung, room manager, room controller usw.)
  • medienverteilung mit mediacenter und mediaportal (live tv, epg, timeshift, musik, bilder, filme)

wäre aber schön wenn auch andere beiträge bieten könnten, wie z.b. edip usw. :).

wer kommen möchte, sollte mir eine mail schreiben (pleibling@ltcs.de). ich sende dann bankdaten damit 10€ überweisen werden können. schreibt mir bitte dann was ihr für essen (pute, schwein, wurst, salat) und trinken (biermarke, cola, wasser) bevorzugt. ich werde dann versuchen was zu besogen was allen recht ist.

ich hoffe nur das dann auch petrus mitspielt und wir ein bombengrillwetter haben. dann können wir uns schick und bequem im garten breit machen, grillen, bier trinken und über ips quatschen.

@deweko:
freue mich, das du auch kommst. gilt dein angebot noch, das du evtl. leute auch noch aufnehmen kannst? mein haus ist mit uwe, werner und deren frauen schon belegt (und denk dran uwe, du bekommst nicht mein wasserbett - du pennst auf dem sofa :D).

ich freu mich drauf :slight_smile:

Hey leute,

Meine laetzte freizeit-vorhersage lass mir kennen das ich nicht dabei sein werden kann.
Zu schade, hätte mir riesen gefreut…

Gruss fredje

oh, das ist schade - hätte mich auch gefreut wenn du gekommen wärst gggss :(.

Das sehen wir noch:)

ausserdem wirst Du garnicht zum schlafen kommen. Musst dich ja gleich um neue Nachbarn kümmern. :wink: :slight_smile: :slight_smile:

Hallo zusammen,

ab wieviel Uhr solls denn losgehen ?

LG Manfred

so ab 12 uhr? werner und uwe können schon vorher kommen und mit versklavt werden, äh anpacken aufbauen.

Ich glaube ich gehe mit den Frauen einkaufen, hat 2 Vorteile

[ol]
[li]Muss nicht aufbauen :slight_smile:
[/li][li]Kann ich das Consum-Verhalten der Frauen kontrollieren :smiley:
[/li][/ol]

Mal sehen wann Uwe (bmwm3) aufsteht und wann wir dann aus Frankfurt loskommen.

Kann weder früh kommen, noch mit den Frauen in die Stadt gehen.
Muss nämlich sofort zu den Nachbarn vom Peter (pleibling), und denen klar machen das wir eine ganz harte Truppe sind.:smiley:

Denn wenn die aufmucken schicke ich Werner (wgreipl) rüber.:eek:

Schönen Gruß aus dem Sonnigen Hessen.

PS. und danach lege ich mich gleich ins Wasserbett.:wink: