Interesse am Stammtisch im Raum Köln?

Danke fur dein angebot…
Der Kollegen von Belgiën hat dann schon 280km nach ihn so das die laetztliche 80 nicht so schlimm scheinen.
Andersrum: ich kan dich mitnehmen - allerdings werde ich wohl sa. -> so. schlafen bleiben (weis noch kein bescheidt)

Mist,

dummerweise kann ich gerade an diesem Wochenende nicht. Bin auf einem Geburtstag in Berlin.

Ein Woche früher (02.08.08) oder auch eine Woche später (16.08.08) wäre perfekt.

hmmm. dann lieber ne woche später - ich bin vorher noch im urlaub und wenn ich zurückkomme, darf ich bestimmt ne menge nacharbeiten :(.

was haltet ihr vom 16.08.?!?

Würde mich unwahrscheinlich freuen. Könnte ich wieder ein paar (alte) Gesichter treffen die ich auf dem IPS-Together kennengelernt habe.

ob das nochmal was wird? :wink:

es wird, bestimmt. :slight_smile:

Hi,

ein Treffen im Raum Köln hört sich gernerell mal interessant an (für mich)…
Wenn der Termin steht, werde ich mir die Sache mal genauer durch den Kopf gehen lassen.

Gruß

Markus

das würde mich sehr freuen, dann könnte ich endlich mal den kopf hinter dem mediaportal - ipshomecontrol plugin persönlich kennenlernen :).

Peter ich denke Du solltest ein kleines Terminscript schreiben in dem alle Ihre Wunschtage einschreiben können und welches den Tag automatisch nach der größten Trefferquote ermittelt.:cool:

Dafür gibt es schon ein sehr gutes online Tool, dass wir täglich bei der Arbeit nutzen: Doodle.

Der 9. wäre möglich für mich gewesen. Der 16. aber leider gar nicht :frowning:

Gruss,

Zapp

@zapp: schade, kannst du nicht versuchen denn zu verschieben?!? sonst warte mal ab, ob sich der termin doch nocht verschiebt.

@all: ist also der 16.08. fest?!? wie sieht es mit euch anderen aus?!?

16.08.2008 JA, ich komme.

ich kann (glaube ich) auch.

Hallo,
der 16.8 sollte bei mir klappen.

LG Manfred

Nope, da bin ich im Urlaub und auf einem Geburtstag…weit weg.

oh, du bist zu beneiden :(.

Ich lese es jetzt erst. Interesse hätte ich auch. Um welchen Zeitrahmen würde sich das drehen? Meine Frau hat am 16. Geburtstag. Daher denke ich, das es sich für mich erledigt hat.

Hallo allerseits,

unintressant fänd ichs schon mal nicht und wie der Zufall so will könnte ich sogar vorrausischtlich am 16ten :wink:

Anti

wollen so gegen 12 uhr anfangen. ende vorraussichtlich 23 uhr. themenvorschläge werden noch angenommen.

und hersteller sind herzlich eingeladen :).

ende 23:00Uhr? für werner ist das normal, der geht immer so früh ins bett;)
aber für mich ist das knapp. denke eher an open end.
oder geht das nicht so lang, wenn man das kölner bier trinkt:)