Inhaltswechsler Kachel

Der Pfeil zum wechseln des Inhalts funktioniert nicht bei HTML Kacheln.
Mit zwei normalen Variablen funktioniert es, sobald eine HTML Kachel in die Kategorie verlinkt wurde lässt sich der Pfeil nicht mehr bedienen.

Viele Grüße
Stephan

Habe ich da was verpasst? Was meinst Du damit?

VG Heiko

ja :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :smiley:

Ah, HTML ärgert uns auch immer wieder, genau wie diese Links. Wir sollten HTML und Links einfach aus Symcon streichen :wink:

Spaß beiseite, wir sind dran

1 „Gefällt mir“

gibts eigentlich schon Ansätze zu der Scroll-Problematik? Die HTML Kacheln verhindern ja konsequent das Scrollen der Hauptseite. Das ist am Smartphone ja echt ätzend…

Viele Grüße
Stephan

1 „Gefällt mir“

Ja, wir haben schon ein paar Ideen. Das wird aber leider wohl alles aufwendiger und nicht zügig kommen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mir ist aufgefallen das ein Scrollen möglich ist wenn man die Kachel in den oberen 60 Pixeln berührt. Da habt ihr ein DIV für die Headline und den Maximieren Button? Wenn ich die höhe des Div z.B. mit height: 600% so erhöhe dass das DIV die gesamte Kachel abdeckt kann ich auch problemlos scrollen, egal wo ich mit der Maus auf der Kachel bin. Nachteil: es lässt sich in der Kachel nichts mehr anklicken was ich nicht so dramatisch finde da die meisten Kacheln eh keine Interaktion ermöglichen. Vielleicht könnte man das ganze konfigurierbar machen. (höhe des DIV und ob es vergrößert werden soll) So hätten wir das Problem zumindest für reine „Anzeigenkacheln“ gelöst.

1 „Gefällt mir“

Fix für den Inhaltswechsler kommt mit dem nächsten Update.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade etwas verwirrt. Habe Update gefahren, Testflight update …

in der App auf Kacheln bearbeiten → dann kann ich jetzt auch die Navi (Kategorien) bearbeiten

im Browser wird bei Bearbeiten die Navi schwarz aus gegraut - Bug?

Gruß Heiko

Hast du vielleicht ein Screenshot?

Hatte gerade mehrere Probleme - nach Neustart inkl. Rechner läuft wieder alles!