Icons kaufen

Hätte auch Interesse

Ab 20 Bestellern für das komplette Bundle, wäre ich auch dabei.

Nur, die einen wollen dies, die anderen das. Ich denke, da müsste man langsam anfangen zu trennen. Wer macht’s?:eek:

Wenn gut implentierbar und nicht durch eine neue IPS Version rausgeschmissen wird / nicht mehr nutzbar ist, hätte ich auch interesse.

Guten Morgen zusammen,

nach Rücksprache mit Herrn Schaetzke nochmal eine Zusammenfassung.

Einzelrechnungen sind leider nicht möglich!

Einzelpreis Vector Shapes House 29,95 €
ab 10 Lizenzen Vector Shapes House 24,95 €

Einzelpreis Icons House 59,95 €
Ab 10 Lizenzen 39,95 €

Einzelpreis Icon Bundle
(Alle Icon - und Vector Collections) 149,00 €
Ab 10 Lizenzen Preisnachlass für Icons Bundle 40 Euro 109,00 €
Ab 20 Lizenzen Preisnachlass für Icons Bundle 50 Euro 99,00 €
Ab 30 Lizenzen Preisnachlass für Icons Bundle 60 Euro 89,00 €
Ab 40 Lizenzen Preisnachlass für Icons Bundle 70 Euro 79,00 €

Wenn Interesse besteht bitte eine kurze PN oder Nachricht hier im Thema.
Mit folgenden Infos:
Wer, Welches Produkt und ab wie vielen Lizenzen Ihr kaufen würdet.
Ich trage die Infos dann zusammen und würde sie hier einfügen wenn euch das recht ist.

Gruß
Stefan

Hallo alle zusammen,

ich habe auch Interesse an:

„Icons House“.

Hallo!

Ich schließe mich auch an und wäre ab 30 Bestellern dabei.

Wäre hier nicht eine Umfrage passender, so hätte man es gleich auf einem Blick!?

Also gefährlich ist das schon:

Wenn paresi und Horst das lesen werden sie ggfls. einen Photoshop Kurs belegen und Icons pinseln anstatt eine neue IPS Version zu proggen.

Diese paar Bildchen kosten ja gleich viel wie eine Subscription. Haben aber keine Bugs, und es gibt wohl auch keine Reklamationen wegen „… seit Version xyz geht blabla bla nimmer …“.

:eek:
bb

I agree with BB… the IPS subscription has always been to low… I know other think differently but from my own experience it is hard to please everybody for just € 29,- a year! The only way to survive is to love the product :loveips: and put a lot of energy into it! But this would be a hole other topic… :stuck_out_tongue:

Count me in for the ‚Icons House‘ collection, good initiative, I will send a PM!

Thanks,
Robert

Ich würde vorschlagen, macht den Rest wer was haben will bitte per PM unter euch aus.

Wir hatten hier schon mal eine Diskussion wegen Icons auch mit der selben Firma. Der Thread wurde damals gelöscht. Auf die Gründe, möchte ich jetzt nicht weiter eingehen.

Ich lass den Thread nochmal offen. Bei Missachtung wird er geschlossen!

Also zuerst hört es sich ja nett an einen Preisnachlass anzubieten, aber ehrlich gesagt sehe ich das anders. Ich denke, dass hier jemand Angst hat, steiner könnte die Icons doch zentral kaufen und im IPS anbieten, das wäre ja durchaus legal und es wird nur einmal 29€ fällig (bezogen auf das kleine Paket), statt für jeden 24€. Das wäre solang egal, solange es im Produkt enthalten ist, was nicht gehen würde, wäre es als „Add-On“ zu verkaufen, das würde nämlich einer Unterlizenz oder Kopie gleich kommen.

Was ich nicht verstehe ist die Antwort von paresy:
Die verlinkte Antwort bezog sich auf den Kauf durch steiner und den Weiterverkauf nach Ö und nicht auf das kaufen und einbauen in IP-Symcon, dort wäre der Aufwand ja wirklich ein Witz, kaufen und ins nächste Update kopieren, fertig. Wenn man hier 30€ zusammen kriegen würde, würde es steiner nicht mal was kosten und er könnte es als „Feature“ für ips verkaufen…

entsprechend mehr natürlich fürs große Paket, was wir aber auch zusammen kriegen würden glaube ich

kleiner Auszug aus der Website:

Anzahl Windows 7 / Vista / XP Icons: 2539
Anzahl Icons (Win95 bis Win 2000) = 2539
Dateianzahl Gesamt (Anzahl * Dateiformate * Größenanzahl + Anzahl Icons): 55858

Größen:256x256, 128x128, 64x64, 48x48, 32x32, 24x24, 16x16 Pixel
Formate: ICO ( 32 Bit), PNG (32 Bit), BMP (24 Bit), GIF (8 Bit)

aus Realistische Icon Collection fr Windows 7, Vista und XP

Ich weiß nicht, wie groß die Pakete sind. Aber mal ganz grob geschätzt 20kb pro Bild macht 55000 x 20kb = 1.100.000kb = 1.100MB. Oder habe ich mich verrechnet?

Die Anzahl der Dateien und die Menge der Icons insgesamt würde IPS super aufblähen. Und das für Icons …

Auf jeden Fall würde dann doch nur die Diskussion kommen, welche Icons in IPS direkt eingebaut werden und welche nicht. Ich an Steiners, Pareys und Horsts Stelle hätte auf diese Diskussion keine Lust.

Ich kann mich nicht mehr erinnern, was genau der Grund war, aber Steiner und Paresy haben ziemlich klar gesagt, dass Sie die Icons nicht kaufen werden. Egal ob es lizenzrechtlich erlaubt ist oder nicht. Ich glaube nicht, dass es an den 150€ schweitert …

Huhu,
Es ging letztendlich auch nicht mehr darum, ob die Icons eingebaut werden oder nicht, sondern um eine Sammelbestellung. :wink:
LG
//Sven

Verrechnet nicht , aber trotzdem ist ein Fehler drin. Du willst ja nicht jedes Icon in jeder Größe und in jedem Format, sondern nur 1x.

Und was spricht gegen eine optionale Installation? Ist ja auch nicht gerade ein Hexenwerk Programmpakete nachzuinstallieren, wie ich in einem anderen Thread gelesen habe ist es für Php_Plugins ja eh geplant.

An anderer Stelle wurde schon mal angesprochen, dass alle Icons in IPS in mindetens 4 verschiedenen Größen vorliegen, damit Sie im WebFront, iFront und IPS an den richtigen Stellen gut angezeigt werden.

Mit den verschiedenen Formaten gebe ich Dir Recht, die hatte ich übersehen …

Aber wie Sven schon gesagt hat, ist das ja eigentlich eine unnütze überflüssige Diskussion :slight_smile:

Na das interessiert mich jetzt aber. Wo sollen die denn liegen, alle Icons die ich bei mir habe liegen einmal vor, nichtmal 2x. Webfront und Designer verwenden komplett unterschiedliche Icons, IPS zeigt (leider) genau das Bild an, dass das Webfront verwendet und im iFront sind die Icons direkt eingebaut (hat also nix mit IPS zu tun), wie ich hier im Thread gelernt habe.

Und wieso das eine überflüssige Diskussion ist, verstehe ich nicht. Zum einen, siehe mein Beitrag oben, war die „Absage“ auf eine ganz andere Anfrage bezogen. Zum anderen ist das hier doch der Idealfall für einen Produktentwickler, meine KUNDSCHAFT sagt mir, was sie gerne hätte, ich kann fast ohne eigene Arbeit dafür sorgen das sie es bekommt und die „Unkosten“ werden ganz sicher eh „umgelegt“. Ich kann die Features meines Produktes ganz bequem verbessern… warum sollte man so etwas nicht tun ist eher die Frage…

was mich immer wieder beeindruckt ist, wenn völlig aussenstehende Leute einschätzen können wollen ob Entwickler einer Software das Eine oder Andere total erinfach umsetzen können (wollen). Sicher kann man Wünsche äußern, der Hersteller muss sich - wenn er „leben will“ nach den Anforderungen des Marktes richten - aber diese Entscheidungen treffen zunächst die Entwickler, dann der Markt. Aber in der Regel keine außenstehenden „Berater“ :rolleyes:

sorry, auch wenn das jetzt - wie die letzten Beiträge in diesem Thread - OT waren - ich konnte nicht an mich halten :wink:

Normalerweise würde ich jetzt einen mehrseitigen Beitrag schreiben, dir das erklären und noch ein paar allgemeine Themen ansprechen, aber ich habe heute einen guten Tag und heiße nicht Don Quijote… viel Spaß mit euren Windmühlen…

Hagbard, schön das du hier so im Thema bist… bist ja schon immerhin 4 Monate aktiv und entsprechend fundiert mit der jahrelangen Entwicklung dieses Produkts befasst !

Ich denke WENN es ein Produkt im Bereich der Hausautomation gibt was - auch trotz anfänglicher Skepsis (z.B. iPhone App) - schnell auf die Bedürfnisse der User reagiert, ist es dieses hier.

Das Thema Icon ist präsent, eine entspannte Diskussion darüber mit vielen Beteiligten demonstriert die Priorität des Themas und kann diese verändern.

Die Zeit bis zu einem eventuellen Release kann man entweder mit einer eigenen Bastellösung überbrücken oder auf eine offizielle Lösung warten.

Bis dahin solltest Du nicht mit ellenlangen belehrenden Posts drohen, sondern dich einfach rege an den Diskussionen, gern auch kritisch, beteiligen, andere User unterstützen und Fragen stellen, wenn du Hilfe benötigst.

Die Community verneigt sich vor deinem Verständnis ! :slight_smile:

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, als das Thema ICON´s hoch kam war ich dankbar für den Tip und hab die paar Euro bezahlt und freue mich jetzt über ein neues Spielzeug. Wir sollten die Diskussion beenden und uns auf die wichtigen Themen konzentrieren : Funktionalität —> Admin lasst uns den Thread schließen

Dazu hat wohl jeder seine eigenen Ansichten!
Was wäre denn dein Thema/Problem zur Funktionalität?

Solang der thread sachlich bleibt, sehe ich keinen Grund, diesen zu schließen!