Icons kaufen

@Sascha

Die Lampe ist aber durchgepaust… :wink:

Gruss,
Christian

Hallo Leute…

Die Icons lassen sich einbinden und verändern für das Webfront… es gibt aber keine Möglichkeit die fürs iFront zu erweitern seh ich das richtig… oder falsch und wenn doch welche?

Korrekt.

Die Icons in iFront sind in der APP verankert. Ist halt ein Thema der Performance.

Thanks Greipl… jop ist klar schade da wären ein paar neuer ne gute sache.

In den Bedingungen steht ja:

–cut–
2. Lizenzeinräumung / Nutzungsrechte:

Die Icons und Grafiken dürfen privat und kommerziell für Software Projekte, im Rahmen von Webpräsenzen und anderen grafischen Gestaltungen eingesetzt werden. Die Grafiken aus den Beispieldateien dürfen erst nach Kauf der jeweiligen Icon Collection oder des Bundles kommerziell verwendet werden.

–cut–

Wenn ich jetzt eine Hausautomationssoftware herstelle und vertreibe darf ich, wenn ich mir eine Lizenz für 150 Euro gekauft habe, die Icons dann nicht offiziell einbauen und alle Nutzer dieser Software können diese dann legal benutzen?

Oder liege ich da falsch?

Bis dann,
Ansgar

Du liegst richtig, und auch ich würde notfalls was springen lassen, wenn die offiziell eingebaut werden würden.

Ich weiss nicht wie viele Stunden (Tage?) ich im Web nach passablen Icons gesucht habe. Wäre also durchaus auch bereit dafür Geld auszugeben. Kann so wild ja nicht sein wenn das auf die Nutzer umgelegt würde.

Natürlich geht das nicht ohne Sonderwünsche ab: Ich mag es gerne bunt. Wenn es dazu kommen sollte bitte nicht nur monochrome Icons einbinden.

Ich fänds auch toll, aber nicht, dass es bald bei IPS „in-App-purchase“ mit Icons, klingeltönen und zusätzlichen variablen gibt :wink:

Also ich würd mich da auch mit einklinken. Sehen ganz nett aus die Dinger.

Ich würd da auch was für blechen, wenn die fest nach IPS kommen.
Vielleicht wäre ne vernünftige Summe dann doch noch ne Motivation für die Entwickler :slight_smile:

20 € einmalig für eine vernünftige Iconauswahl in IPS würde ich ohne zu zögern ausgeben.

Hallo IPS Team,

Gibt es schon Neuigkeiten? Vielleicht eine Möglichkeit für die Icons, die Resonanz wäre ja da :wink:

Wenn nicht, dann bitte auch noch mal kurz eine Mitteilung, dann werden die Iocns so gekauft :slight_smile:

paresy

Also gut. Nächste Vorschläge?

Moin,

ich habe ein Mail von dem Betreiber der Website Iconshow.de bekommen.
Und wollte sie doch mal zur Info publizieren.
Falls das gegen die Forumsrichtlinien verstösst bitte wieder löschen.


Guten Tag Herr Dettmann,

Auf XING habe ich gesehen, dass Sie ip symcon einsetzen und deshalb wahrscheinlich über den Thread „Icons kaufen“ unsere Webseite Realistische Icon Collection fr Windows 7, Vista und XP gefunden haben.
Nachdem ich die diversen Beiträge in diesem Thread gelesen habe, würde ich den Interessenten gerne einen Vorschlag unterbreiten. Da ich kein MItglied im Forum bin, wäre es sehr freundlich, wwenn Sie das Angebot den Interessenten anbieten. Eventuell sind einige Forenmitglieder und Sie an einer Sammelbestellung interessiert.

Ich kann die Nachfrage aber nicht einschätzen und inwieweit nur Nachfrage nach Vector Shapes House besteht oder dem Gesamtpaket Icons Bundle Life. Einige wären bereit, 10 oder 20 Euro auszugeben. Das wird sich dann wohl auf Vector Shapes House beziehen.

Für Vector Shapes House könnte ich eine Preisersparnis von 5 Euro anbieten.
Für das Icons Bundle könnte je nach Nachfrage der Preisnachlass 40 - 70 Euro betragen.
Es sollten mindestens 10 Interessenten für einen Artikel sein.
Derjenige, der die Sammelbestellung und die Überweisung vornimmt sollte eine deutsche Rechnungsadresse haben.
Für jeden Lizenznehmer wird dann ein eigenes Kundenkonto eingerichtet. Das dient auch der Kontrolle, dass nur der authorisierte Lizenznehmer die Icons herunter lädt.
Dafür wird die postalische Adresse und eine gültige eMail Adresse benötigt.
Nach erfolgreicher Überweisung wird dann für jeden der Download freigeschaltet.

Ab 10 Lizenzen würde der Preisnachlass für Icons Bundle 40 Euro betragen.
Ab 20 Lizenzen würde der Preisnachlass für Icons Bundle 50 Euro betragen.
Ab 30 Lizenzen würde der Preisnachlass für Icons Bundle 60 Euro betragen.
Ab 40 Lizenzen würde der Preisnachlass für Icons Bundle 70 Euro betragen.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Schaetzke


Also wenn Interesse besteht kurze PN an mich.
Ich für meinen Teil hätte Interesse am Vector Shapes House Set.

Gruß
Stefan

Liest sich gut. Ich wäre allerdings an den Icons „http://www.iconshow.de/shop/show_product.php?products_id=90“ interessiert.

Ich wäre auch interessiert.

vg
Stephan

Hallo Leute,

grundsätzlich hätte ich auch Interesse. Ich habe aber m. E. selbst nicht ganz verstanden, was mich das Angebot nun genau kosten würde und was ich dafür bekomme…

Vielleicht kann mich ja jemand mal aufklären…

Joachim

Habe auch Interesse.

Ich wäre beim Komplettpaket dabei, wenn wir 40 Leute zusammenbekommen :slight_smile:
Dann hat die monatelange Sucherei endlich ein Ende.

Ansgar

Das wären dann 79 Euro für die grosse Version - korrekt? Gäbe es Einzelrechnungen?