HTML Box aktualisierung in der App

Hallo Zusammen,

ich habe in der IP-Symcon App eine HTML Box. Diese wollte ich gerne auf diveresen Tabletts im Gebäude verteilen.

Leider aktualisiert diese sich nicht automatisch. Man muss ca. 1-2 mal zurück in die ober Kategorie und wieder in die Box bis aktuelle daten da sind.

Für ein Dashboard sehr unglücklich. Hat jemand eine idee wie ich diese bei aktualsierung neu laden kann?

danke.

Das sollte automatisch passieren, sobald sich der Inhalt ändert. Kannst du das irgendwie minimal nachstellbar machen? Passiert das ggf. nach einer gewissen zeit erst, dass dieses Problem auftritt?

paresy

Falls das hilft, wenn die App ne zeitlang im Hintergrund war, dann aktualisiert sie sich auch nicht mehr. Dann muss man die App neu starten.

Grüße,
Kai

Eventuell ist es das noch offene Thema von hier

Vielleicht ist es aber auch ein anderes Thema. Ich habe zum Beispiel folgende HTML-Seite:

Oben wird der (Highchart) Graph angezeigt, unten kann der Zeitraum geändert oder navigiert werden.

Wenn ich die den Zeitraum nun verändere dann aktualisiert sich die Anzeige nicht. Im parallel dazu geöffneten Webfront passiert die AKtualisierung dagegen sofort.

Erst wenn ich in der App die Diagramm Kachel vergrößere oder die Seite durch zurück und wieder vor erneut aufrufe, wird der veränderte Inhalt angezeigt.

Heute Richtung Feierabend kommt noch ein App Update in dem wir den kompletten Netzwerk Stack unter der Haube aufgeräumt und verbessert habe. Evtl. ist das Problem damit auch gelöst - falls nicht bitte noch einmal melden, damit wir tiefer in die Suche gehen.

paresy

1 „Gefällt mir“

Da hat sich meine Antwort gerade überschnitten.

Die fehlende Aktualisierung von HTML Seiten ist vermutlich noch ein anderes Thema.

Hi, danke, dann warte ich das mal ab.

Das Problem hatte selbst hatte ich auf der Arbeit und Zuhause, getrennte installationen. Wenn es nach dem Update nicht besser ist mache ich nen Video davon. danke!

PS. Im Browser auf SmartTV habe ich da keine Proleme