Hoppe Aktion - IPS Together 2008

Hallo,

mich würde interessieren, wer seine Ware aus der IPS Together 2008 Aktion, die über die Firna we*IT bestellt wurde noch nicht oder nur teilweise erhalten hat.

Antworten natürlich auch per PM.

Danke!

Grüße, Keule

Du hast eine PM

Mittlerweile habe ich sie erhalten.

habe letzte woche 15 stk. bekommen, hatte sie aber auch erst vor 2 monaten
bestellt.

Hallo bmwm3,

ich warte immer noch auf 5 Griffe aus meiner Bestellung bei weIT aus dem Januar.:mad: Eine Anfrage bei Hoppe ergab keine Lieferprobleme und eine Zusage das ich meine restlichen Griffe bis KW22 habe. Aber bis heute kam nix und ich bekomme auch keine Infos von Co**ce. Still ruht der See…

Grüße, Keule

ich habe sie beim eddi bestellt, wgreipl auch. kann nur sagen super typ,hängt sich rein wenn was ist, und prompte lieferung.
doch leider gibt es di fg`s jetzt nicht mehr zu einführungspreis.sonst hätte ich gesagt bestelle sie bei ihm.

Hm, die Sache ist etwas komplizierter. Ich habe alle Griffe schon im Januar bezahlt. Man hat sich halt vertraut.

Grüße, Keule

ja leider, wgreipl ging es genauso. würde mir das geld auszahlen lassen.

Hallo Ralf,

da bin ich mal auf ein Statement des Webshopbetreiber gespannt :confused:

Letztendlich wird wohl wieder die Justiz arbeit bekommen :mad:

Das wäre dann Schadensbegrenzung. Ich hätte dann immer noch das Problem, dass ich die restlichen Griffe zum vollen Preis kaufen müsste.

Grüße, Keule

Darf man mal fragen, für welchen Preis ihr die Griffe angeboten bekommen habt?
Oder ist das ein Geheimnis?

Grüße,
Doc

… bevor wir hier weiter diskutieren, sollten wir den Webshopbetreiber zunächst die Gelegenheit zur Stellungnahme geben.
Was Preise usw. betrifft, bitte per PM’s untereinander erfragen.

MST

Um welchen WebShop geht es denn hier eigentlich?

Doc

Um einen mit dem ich sehr zufrieden bin - auch was die Lieferung der Hoppe-Griffe nach dem Treffen anging.
In der Bucht heißt das dann: „immer gerne wieder“ :wink:

Ist das jetzt hier wie bei Harry Potter?
Wir reden hier über jemanden, dessen Namen man nicht aussprechen darf, oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Doc

… ja, bitte ! - solange die Sache nicht geklärt ist. Außerdem betrift es Dich nicht.

MST

häää? :confused:

Wollte mir auch solche Griffe zulegen und suche nun einen günstigen Anbieter. Dann schreib bitte, das man sich hier nicht informieren darf, dann weiss ich bescheid.

Doc

Hi,

[QUOTE]… bevor wir hier weiter diskutieren, sollten wir den Webshopbetreiber zunächst die Gelegenheit zur Stellungnahme geben.
Was Preise usw. betrifft, bitte per PM’s untereinander erfragen./QUOTE]

der Webshopbetreiber hat von mir schon länger Zeit bekommen Stellung zu nehmen - bleibt dann doch nur der wgreipl´sche weg :mad:

Hallo zusammen,

wie Ihr sehen könnt, ist der Thread wieder geöffnet.

Bei dem User-Treffen im Januar habe ich auch 5 Handgriffe bestellt. Bisheriges Ergebnis: 0,000% sowohl bezüglich Lieferung als auch Geldrückerstattung :mad:

Wie sind Eure Erfahrungswerte?

Gruß aus der Kölner Buch

Dirk

Hallo deweko,

ich hatte gedacht das dieses Thema jetzt endgültig vom Tisch ist, auch wenn sich der Webshop Betreiber bis heute sich nicht geäußert hat.:mad:

Meine letzten Griffe habe ich vor ca. einer Woche nach massiven Druck auf die Firma eb-I erhalten. Alle Griffe hatten zwar die Stiftlänge von 40mm obwohl ich diese mit 35mm bestellt hatte. Da ich die Griffe aus bekannten Gründen nicht wieder zurück schicken wollte, habe ich die Stifte und Schrauben selbst gekürzt.

Grüße, Keule

@Keuel: Dann warst Du das mit der falschen Schraubenlänge.

Gemäß Mail von heute Morgen wurde das Geld am 07.07. angewiesen (Bestätigung lag bei), aber es ist bisher nicht angekommen. Mal abwarten.

Schönes Wochenende

Dirk