Hoppe Aktion - IPS Together 2008

@Keule: Nach nochmaliger Rücksprache mit Fa. Hoppe gibt es 40 mm Stiftlänge nur auf Sonderbestellung. Bitte vergleich die Artikelnummer auf den Karton mit den Artikelnummern auf deinem Bestellschein. Sollten die unterschiedlich sein dann können die Griffe an Fa. Hoppe zurückgeschickt werden und werden von denen ausgetauscht. Von einigen Griffherstellern weren allerdings Stiftlängen von 32 mm geliefert. Das ist wohl bei dir eher der Fall weil die Schrauben immer gleich lang sind !

@ColdIce
Laut Antwort #19 hier hat er sie selbst gekürzt. Aber nett, dass du dich da reingehängt hast.
Gruß Helmut

Hallo,

nur zur Info: Keule hat 14 Tage Urlaub und wird sich sicherlich danach nochmals hierzu aeussern, wenn er dann alles gelesen hat.

Das Geld ist nach einer Woche Laufzeit :confused: angekommen. Es ist alles wieder im grünen Bereich. :slight_smile:

Gruß aus der Kölner Buch

Dirk

Hallo Meinolf,

die Griffe habe ich, wie du wissen solltest per Web bestellt. Dadurch lassen sich deine Bestellnummern nicht mehr mit mit den Hoppe Nummern in Verbindung bringen. Auf jeden Fall habe ich jetzt bei allen Griffen die Stifte und Schrauben um 5mm gekürzt damit ich auf die Maße der original Griffe (übrigens auch Hoppe) komme.

Eigentlich habe ich von dir erwartet, das du dich hier einmal zu deinen Liefermodalitäten äusserst. Hier sehe ich eher das größere Problem.

Keule