Ebenfalls Hi.
Schade.
Wir haben gerade einen Releasewechsel hinter uns und IPSler lebten in der Vergangenheit meistens aus dem Forum,
häufig aus der Doku zur V1 und manchmal aus dem WIKI zur Version.
Die Dokumentation auf der neuen Homepage zur Version 2 ist für unser Verständnis hervorragend (meine Meinung).
Das noch nicht alle Möglichkeiten drin enthalten sind, liegt einfach daran, daß dieses System mit atemberaubender Geschwindigkeit wächst und die Doku kaum hinterherkommt. Zumal nicht 1.000 Mitarbeiter aktiv dran arbeiten, sondern eine Handvoll sehr aktiver.
Spiegelt sich ja für uns irgendwo beim Preis wieder, oder?
Bei speziellen Problemen mit der Doku auf der HP: siehe HIER
Solche pauschalen Frustausbrüche helfen zwar der eigenen Seele.
An dieser Stelle wären aber genau definierte Probleme hilfreich,wie z.B.:
das ist meine Hardware,
an dieser Stelle habe ich folgende Probleme
kann mir jemand helfen ?
Dann opfern wir auch gerne einen Teil unserer knappen Zeit und greifen unter die Arme um den Frust zu beseitigen.
endlich mal was konkretes.
Ist mir gestern abend aufgefallen beim Einrichten einer neuen Media Instanz.
Auch hier gilt: bitte den genauen Ort angeben, den Fehler bitte reproduzierbar darstellen und zur Not eine Fehlermeldung erstellen.
Ich vermute, hier haben wir einen kleinen Bug. Oops: mittlerweile hat jemand geantwortet: Ist ein bekannter Bug und wird behoben.
Bitte selbst weiterverfolgen.
keine Ahnung, andere wissen´s vielleicht, ist aber vermutlich V1.
Ich wiederhole:
An dieser Stelle wären aber genau definierte Problembeschreibungen hilfreich, wie z.B.:
das ist meine Hardware: vermutlich FHT80b, oder?
an dieser Stelle habe ich folgende Probleme: vermutlich keine vollständige Kommunikation mit der FHZ1300PC, richtig?
kann mir jemand helfen ?: ja,
Die Suche nach FHT80b und anmelden an der FHZ sollte bergeweise Beiträge hervorzaubern, unter anderem DER HIER.
Wenn wir leidenschaftliche Rätselfan´s wären, so würden wir vermutlich die entsprechenden Hefte kaufen.
Deshalb nochmal die Bitte für schnelle Antworten: so ausführlich wie möglich beschreiben.
Das WebFront wächst täglich. Unser Horst legt ein Tempo vor, daß man als Anwender kaum hinterher kommt.
Diese Funktion fehlt aber noch.
Hilfreich in diesem Falle wäre: einfach drauf warten, er wird´s schon richten. Oder:
Alternativ könnte man ein Script an der Stelle einfügen, welches die Solltemperatur erhöht, oder senkt.
keine Ahnung, den Verfasser fragen.
In der Hoffnung, daß die jetzigen Anfangsprobleme gelöst werden können,
Willkommen in der Gemeinschaft.
mfg
BerndJ