Herzlich Willkommen zum Symcon Event 2026!

Wir freuen uns sehr euch zum Symcon Event 2026 einzuladen! Die Veranstaltung findet zum 9. Jahr in Folge in den Media Docks in Lübeck statt und wird wieder hybrid sein: vor Ort in Lübeck :tada: und Live auf YouTube :video_camera:.

Besucht uns also entweder direkt in Lübeck, um zwischen und nach den Vorträgen auch Zeit für das persönliche Gespräche zu haben, oder schaltet euch per YouTube zu und hinterlasst eure Kommentare und Wünsche im Chat – wir gehen natürlich darauf ein!

Es erwarten euch spannende Einblicke und Neuigkeiten rund um Symcon sowie die Möglichkeit, die Gemeinschaft zu genießen und sich auszutauschen. Für unsere Vor-Ort-Gäste gibt es wie gewohnt ein besonderes „kulturelles Extra“, das Lübeck von einer ganz neuen Seite zeigt!

→ Sichert euch die vor Ort Tickets bitte rechtzeitig, da das Kontingent dort limitiert ist :slight_smile:

Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme und ein tolles Event mit euch!

Herzliche Grüße,
Euer Symcon-Team

10 „Gefällt mir“

Vor-Ort-Ticket ist gebucht. Ich freue mich auf euch. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich in diesem Jahr leider aussetzen musste, bin ich 2026 auch wieder dabei .

Hotel war ja schon länger klar und jetzt, wie immer, Teilnahme und Zusatz gebucht :heart_eyes: .

1 „Gefällt mir“

Bin auch wieder dabei. Hotel ist schon gebucht. Mit der deutschen Bahn wird es aber wie jedes Jahr sicher wieder spannend…

Ich freue mich auch schon auf euch, eure tollen Ideen und auf Lübeck.

Schnell noch buchen :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Habe mich auch mal zu meinem ersten Symcon Event angemeldet :blush:

Ist ja bei mir nebenan :sweat_smile:

Gruß

BlackOrca

1 „Gefällt mir“

Hotel ist gebucht - Freue mich euch mal Live kennenzulernen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“