Auch beim mir negativ - keine E-Mail in meiner Ablage.
Das sollte doch eher zeitnah versendet werden und nicht lange vorher.
Ich hab nur die Ankündigungs- und eine Erinnerungs-Email zum Event.
Dann halt nicht. ![]()
Auch beim mir negativ - keine E-Mail in meiner Ablage.
Das sollte doch eher zeitnah versendet werden und nicht lange vorher.
Ich hab nur die Ankündigungs- und eine Erinnerungs-Email zum Event.
Dann halt nicht. ![]()
Hier: https://mail.symcon.de/l/D1vMWVrXGCVDpRIPM3gM892A/6wG86SsHP3763yzRD3892KWJOQ/uGjnsATcmoRw0nbKbT8GZg
Grüße,
Kai
Der link kam zweimal unter anderem heute Vormittag ich glaube das ist zeitnah genug oder?
Du Glücklicher - bei mir Fehlanzeige!
Der Link ist doch hier im Thema.
Ich steige jetzt auch ein.
Habe es leider nicht früher geschafft.
Schön das man bei YT zurückspulen kann
Viel Spaß allen die vor Ort sind
@Nall-chan Ja nach Rückfrage - Danke Kai.
Cool, das mit der Nachverfolgung wer den Lichtschalter geschaltet hat. Ich hatte mir schon überlegt ein Modul dahingehend vertieft zu bauen. Da hilft definitiv die Geräteadresse in KNX die nun mitgeliefert wird.
Die Auswertung der Geräteaddressen werden in meinem Modul schon mitgeliefert. Wollte die Module eigentlich erst nach Veröffentlichung von 8.2 hier bekanntgeben. Aber nun:
Nochmals dank an paresy, dass ihr das eingebaut habt.
Vielen herzlichen Dank an das komplette Team der Symcon GmbH für das coole Event.
Dem kann ich mich nur anschließen! ![]()
Grüße,
Kai
Sehe ich auch so. Auch der After-Work-Teil war sehr nett und informativ. War schön mal wieder persönlichen Austausch zu haben.
Ich kann da auch nur vielen Dank sagen.
Auch vom mir, vielen Dank an das Symcon Team.
Hat viel Spaß gemacht, und einige neue Dinge gezeigt. ![]()
Es war (wieder mal) ein tolles Event. Meinen herzlichen Dank an euch für die spannenden Beiträge und die tolle Organisation.
Und nicht zu vergessen: die vielen Gespräche und Austauschmöglichkeiten in lockerer Atmosphäre.
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen! ![]()
Auch von mir vielen Dank an diesen tollen Tag! Ich habe wieder einiges für mich mitnehmen können, tolle “Bier-Gespräche” und eine einwandfreie Organisation!
Joachim
Das hört sich alles so an, als sollte ich das nächste Event in 2027 auch mal besuchen![]()
Gibt es denn schon einen Fahrplan für das Release der 8.2 als stable und App. Ich habe nämlich schon ein paar Kunden, die es kauM erwarten können![]()
Ja. Gibt kein Release der 8.2 ![]()
Für die 9.0 war was in Richtung light+building angekündigt.
Schau dir auf YT die Keynote an, da sollte es vorkommen.
Danke für die schnelle Info!
Ich hätte große Lust, mir die Videos vom Event anzusehen, aber leider nicht die Zeit dafür![]()
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Symcon - Crew für das Event. Ich war als reiner Privatuser das erste Mal dabei. Mir hat es sehr gut gefallen.
VG poacher
Jetzt hab ichs auch verstanden ![]()
(Nach dem ich mir das Video angesehen habe)
Gut, dann freue ich mich halt auf die 9.0 anstatt auf die 8.2 ![]()