Hervorragendes und günstiges Mini Touch Display

Du bist der Wahnsinn! Danke, danke für die immer neuen, tollen Ideen und die Mühe, die Du in das geniale Modul steckst.
Wie schaffst Du das nur, so geniale Designs in so kurzer Zeit rauszuhauen?

2 „Gefällt mir“

Mist.
Jetzt brauch ich auch so ein Display …
Das überzeugt mich…

Grüße
Björn

1 „Gefällt mir“

Vorsicht: Nicht nur das Display, sondern auch Heiko sorgt für Suchtgefahr. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor allem Heiko
melting_face

1 „Gefällt mir“

Moin Heiko,

hast du noch mal ein Tipp wie ich den Punkt in der Mitte kleiner bekomme?
Habe die Uhr bei mir in der Größe etwas verändert, bekomme aber den Punkt nicht kleiner.

Und hab immer so meine Probleme beim verschieben alles übereinander zu bekommen, hab jetzt irgendwo etwas von parentid gelesen, kann man damit einen block daraus machen, das alle zusammen hängt und verschoben werden kann? Bzw. kennst/nutzt du das mit der parentid?

Gruß

Leider nein, ich weiß nur das es an der Zahlen-Gauge liegt!!!

Ja und ja, aber meistens sind die Beispiele im Netz ohne und ich spiele dann immer gleich rum und mach mir dann diese Mühe nicht mehr. Aber ja, ist dafür eine gute Lösung!

1 „Gefällt mir“

… und Zack brauche ich auch so ein Teil, am besten gleich mehrere.

Gilt immer noch die Version „ESP32-S3 4,0 Zoll Smart Display“ als UpToDate oder was habt Ihr so im Einsatz?

Auf was muss ich bei der Bestellung achten?

Hi Bem, es passt jedenfalls nur ein Eintrag beim flashen von der Liste.

Beim bestellen guck mal auf die Links. In meinem ersten Post gibt es jetzt zwei. Einmal mit und einmal ohne Rückteil. Wenn du es sowieso irgendwie mit einer der vielen Möglichkeiten hier an die Wamd machst, kannst du dir das auch sparen.

Hier laufen inzwischen 7 :grimacing:

Es gibt ne Fassung mit einem Relais und mit dreien. Das kannst du ignorieren…nimm das billigere.

LG
Theo

Moin,
hab mein Display gerade mit der Post bekommen und per USB an den MAC angeschlossen.
Es hat ein paar Minuten gelaufen und ist dann ausgegangen, jetzt bekomme ich es nicht wieder ans laufen.
Auch andere USB-Kabel und Netzteile bewirken nichts.
Habt Ihr sowas schon mal gehabt?

Hi Bem,

benutzt du ein USB-C auf USB-A Kabel? USB-C auf USB-C klappt nicht aber sonst hätte ich jetzt auch keine Idee.

LG
Theo

Je dümmer das Netzteil umso besser gehts :sweat_smile:

Aber wenn es klappte und jetzt gar nicht mehr geht tippe ich wirklich schon eher auf einen Hardware-Defekt.

Das vermute ich auch.
Werd‘s mal bei Ali reklamieren :rofl: