Heating Control - 1Wire Digi-Out als Sende-Instanz

Ich möchte die Heating-Control mit einem 1W Temp-Sensor und 1W DS2413 Digital-Output (der dann einen Eberle 230V Heizungsaktutor ein- und ausschaltet) verwenden. Aber ich kriege als Sendeinstanz nicht den entsprechenden Status-pin des Digital-Output Bausteins angewählt. Es ist nur der ganze Baustein selbst zulässig.
Das ist irgendwie nicht zielführend. Hat jemand einen Tip, wie ich das ans Laufen kriege? Muß ich irgendwie ein Script definieren, welches dann den Output-Status setzt/rücksetzt?

Vielleicht ist die gleiche Lösung die mir half:

und dann weiter unten als Handler Script eintragen …

Gruß Tom

Ja, so ähnlich habe ich das gemacht.
Ein „On Change“/Bei-Änderungs-Event auf die Variable „Heating“ gelegt und darin dann den 1W-Pin gleich dem Heating-Status gesetzt. Damit geht der Aktuator (wenigstens bei meinen Tests) an und aus.
Scheint zu funktionieren.