Der Sommer ist vorbei, die Schatten werden länger und die schaurigste Nacht des Jahres ist nicht mehr weit entfernt. Unsere Demo hat sich schon Ihr Halloween-Outfit angezogen. Schaut doch mal rein unter demo.symcon.de:
Aber auch zu Hause könnt ihr es euch schaurig schön machen, denn in der Visualisierung könnt ihr wie schon im letzten Jahr den ganzen Oktober lang den zeitlich limitierten* Halloween-Skin aktivieren:
Da „schön“ ja bekanntlich relativ ist, kann jeder den Farbton seit der 8.1 entsprechend selber nachjustieren → Einfach mal auf den Stift den dem Design klicken und schon geht es los
Immerhin hat Symcon nun ganz offiziell eine gruselige Visu. Das ist doch auch was.
Was mir bei der Webdemo aufgefallen ist: nach Aktivieren des Halloween-Skin und anschliessendem Zurückstellen auf Standard (nur geänderte Farbakzente) bleibt beim Spotlight im Wohnzimmer weiterhin der Kürbis. Ist das so gewollt?
Das ist korrekt. Der Kürbis ist bei der Darstellung als Icon ausgewählt. Damit ist der genau wie die Bilder auf der Startseite unabhängig vom Design. Die Playlist im Wohnzimmer ist jetzt ja auch beispielsweise im Halloween-Stil.
Bitte das Farbdesign OHNE KÜRBIS auch anbieten!!! Ich möchte sicherlich nicht den ganzen Sommer den Kürbis sehen. Das restliche Farbkonzept finde ich aber schick.
Du kannst dir die Designs ab der 8.1 selber machen. D.h. wenn du die Farben einfach rüber kopierst in das normale Design, hast du das Halloween Design ohne Kürbis Wahrscheinlich geht es sogar über den Export + Import.
Wenn ich auf den Stift klicke kann ich die Farbwerte verändern. Was hat das mit dem Kürbis zu tun? Kann ich den irgendwo abwählen? Habe nichts gefunden…
Was ich mir wünsche, wären vordefinierte Farbschema die harmonisch sind.
Wenn ich da selber rumpfusche, wird das nix…
Update:
Also ich habe auch kein Import oder Export gefunden. Nur Herunterladen und Hochladen. Meinst du das?
Ich finde den Skin auch super. Denke ich behalte den auch noch ne Weile. Nur ohne den
Allerdings habe ich es eben auch nicht geschafft ihn durch herunterladen abzuspeichern. Wo wird das denn auf dem iPhone abgelegt? In Downloads finde ich nix und in der Zwischenablage ist auch nix. Über den Rechner komme ich da ja nicht dran, weil das ja lokal auf dem Gerät gespeichert ist?