Graphen im Dashboard unter IPS 4.0?

Ja, wir bauen gerade zur 4.3 die Graphen um, sodass die Grundlage für eine Integration dann auf jeden Fall vorhanden ist. (Zur Zeit war dies leider nicht wirklich integrierbar da fest im WebFront verankert)

paresy

Ich hole diesen Thread noch mal hoch, da ich in den Release Notes der V4.3 noch nichts zu den Thema „Graphen im Deshboard“ gefunden hatte.

Und gleich noch eine Frage hinterher: Lohnt es noch Zeit und Energie in die (Weiter-)Entwicklung eigener Dashobards zu stecken oder stirbt das mit der nächsten Version?

Danke und LG Tommy

Es ist weiterhin geplant die jetzigen Charts in das Dashboard zu integrieren. (Diese lassen sich endlich auch vernünftig Integrieren!)

Es ist aber bisher nicht geplant weitere große Funktionen in das Dashboard zu integrieren.

paresy

Sehr cool. Werde ich mal probieren. Danke Dir!

Wir arbeiten an einem PHP Modul, welches die Graphen per Web abgreifbar macht. Und somit auch im Dashboard wie die damalige dashboard.php. Nur diesmal mit Unterstützung für Multi-Graphen ect. Link: Web Graph Modul (z.B für Dashboard)

Hier eine Preview:
Normale Graphen: http://www.webfront.info/hook/webgraph/?id=45114&timeSpan=4
Multi Graphen: http://www.webfront.info/hook/webgraph/?id=17424&timeSpan=4

paresy

Hi Paresy,
das Modul ist echt super und funktioniert über das Testcenter echt super. Leider wird aber das Diagramm im Dashboard nicht angezeigt:

Oder muss ich die Grafiken im Dahboard nicht mehr über ein WebBrowser Element einbeinden?

Danke,
Tommy

Wahrscheinlich wird der falsche IE genutzt. Magst du mal diesen Tipp probieren? Webbrowser im Dashboard führt zu Fehler

paresy

Das wars. Perfecto…

Bin allerdings auf eine Sache reingefallen - muss ips_dashboard.exe anstatt ips_console.exe verwenden.

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\MAIN\FeatureControl\FEATURE_BROWSER_EMULATION]
"ips_console.exe"=dword:00002edf
"ips_dashboard.exe"=dword:00002edf

Dankeschön!:loveips: