Also, ich habe Win 10 und IPS 4.0. Unter 3.4. wurden die Graphen im WebBrowser ordentlich dargestellt. Dann habe ich nach 4.0 umgestellt. Im Webfront werden die Graphen dargestellt. Das Browser-Element im Dashboard bleibt jedoch leer.
Die Werte wurden nach der Umstellung auch alle neu Aggregiert und im Archive Handler sind die Daten auch sichtbar.
Ich habe NULL Ahnung vom Dashboard. Aber wenn die IPS Graphen wirklich nicht funktionieren, so wie es durch deine Frage rüber kommt, dann könntest du vlt. noch mit HighCharts arbeiten?!
also ich habe das jetzt auch nochmal probiert. Unter IPS 3.4 funktioniert der Link. Im FF gehr er und der Graph wird angezeigt.
Wechsle ich auf IPS 4.0 wird der Graph weder im IE noch im FF angezeigt. ( Port habe ich natürlich gewechelt.)
Es erscheint der Hintergrung des Graphen (nur die Farbe) und das war alles
Hoffentlich hilft das etwas. Ich weis nicht woran das noch liegen kann.
also ich habe heute versucht die Graphen ins Dashboard zu integrieren. Über ein Webbrowserelement funktioniert es nicht. Auch nicht, wenn ich den Hinweis in der Doku befolge.
„Wenn im WebBrowser das WebFront angezeigt werden soll, so muss Windows explizit davon überzeugt werden, dass der IE10 oder neuer erforderlich ist. Eine Anleitung finden Sie im Forum.“
Wenn niemand mehr eine Idee hat, werde ich wohl mit allem auf HighCharts umsteigen.
Nach dem Update werden auch bei mir keine Graphen mehr im Dashboard angezeigt.
Außerdem fehlen bei mir einige Grafiken. Die Funktionen sind noch da aber die Schalter (Grafiken) sind nicht mehr zu sehen.
An den mit dem roten X gekennzeichneten Stellen fehlen insgesamt 6 Grafiken. Wo eigentlich der Graph ist habe ich mal nicht gekennzeichnet, da es wohl offensichtlich ist.
Ich habe selber noch nichts diesbezüglich versucht aber ich dachte ich bring es mal gleich hier mit an, vielleicht weiß ja schon jemand woran es liegt und ich muss nicht so lange suchen.