FTP Zugriff auf die Symbox

Nachdem mir das Thema MacOS+SCP keine Ruhe gelassen hat, und ich auch nur äußerst widerwillig jedes Mal meinen Windows-Rechner dafür angeworfen habe, habe ich nun eine Lösung gefunden.

WinSCP via Wrapper :sunglasses:

Und nachdem es offensichtlich den ein oder anderen Leidensgenossen gibt, hier die ausführliche Anleitung - funktioniert tiptop :ok_hand:t3:

https://www.hackintosh-forum.de/forum/thread/55699-ich-suche-ein-scp-f%C3%A4higes-programm-wie-z-b-winscp-f%C3%BCr-den-mac-tipp/?postID=780872#post780872

2 „Gefällt mir“