[Frohe Weihnachten] Rabatt auf das Professional -> Unlimited Upgrade

Wir wünschen euch allen ruhige und gesunde Weihnachtstage! :christmas_tree:

Ab heute (bis Sonntag 31.12.2023 23:59) gibt es das stark rabattierte Professional auf Unlimited Upgrade in unserem Shop:

4 „Gefällt mir“

Da ist der Wunschzettel doch in Erfüllung gegangen :sweat_smile: vielen Dank :slight_smile: und sogar ein top Rabatt

wow, klasse, echt ein super Rabatt
Eine Frage habe ich, wenn ich jetzt das Update kaufe, wird dann mein restliches 3/4 Jahr der Prof. aufaddiert/ angerechnet zu der neuen oder ist mit Kauf der Unlimited, ein Jahr und die 3/4 fallen weg

Zitat von der verlinkten!! Webseite: „Das Upgrade enthält keine weitere Subskription. Die vorhandene Subskription bleibt erhalten.“

An der Subskription ändert sich nichts :slight_smile:

paresy

super, dann hab ich noch ein Weihnachtsgeschenk … für mich :slight_smile:
Danke für die schnelle Antwort, euch ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer liebsten.
LG, Ralf

1 „Gefällt mir“

tolles Angebot… keine Frage! :+1:

was ich nur etwas doof finde ist, das es kaum Angebote für die „Unlimited User“ gibt

von z.B. rabbattierten Subskriptionen hätten alle User was von.

Gibt es doch generell. Kauf mehrere Jahre und bekomme ein paar Monate obendrauf.

tatsächlich habe ich darauf auch spekuliert, gab es in der Vergangenheit mal im Adventskalender… Gruss Marco

Danke!! Frohe Weihnachten!

Grüße
galleto

das ändert doch nichts daran, das bei den aktuellen Aktionen die Unlimited User
außen vor sind.

Hallo.

Ich würde mich auch über einen Rabatt der Subskription freuen.

Lieben Gruß
Adam

Hi Jungs,

leider planen wir aktuell keinen Rabatt auf die Subskription. :wink: Wie @tobiasr schon vorgeschlagen hat sind die 6 extra Monate bei dreijähriger Bestellung das Beste was ihr rausholen könnt :slight_smile:

paresy

PS: Beachtet bitte auch, dass wir zum 01.01.2024 die Subskription auf 59,99€ anheben (wie im letzten Newsletter zur 7.0 auch angekündigt) D.h. am besten jetzt noch zuschlagen bevor es zum Jahresanfang teurer wird. Ihr könnte jederzeit Subskription hinzufügen (auch wenn noch welche vorhanden ist). Die Rabatt-Monate gibt es quasi alle 3 Jahre. D.h. wenn man 6 Jahre kauft, gibt es insgesamt 12 Monate kostenlos.)

2 „Gefällt mir“

Danke noch für den Hinweis. Hatte ich übersehen.
Bin damit bis 2029 versorgt (Und ihr ja auch zumindest mit meinem Anteil) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo und ein gesundes Neues gewünscht.

Ich habe das Angebot leider verpasst :weary:, ist da noch was möglich?