Fritz! Repeater Display

Kennt jemand eine Möglichkeit das Fritz! Repeater Display mit IPS anzusprechen?

Wow:eek:, danke Rainer!

… funktioniert prima!
Auch ‚Durchsagen‘ via UKW sind mit dem Repeater möglich.
In Verbindung mit dem AKM-868 lasse ich mit von meinem Autoradio beim nach Hause kommen über den letzten Stand der Dinge informieren.

MST

Hallo Steiner,

köntest du das etwas näher beschreiben bitte?

Danke.

… da gibt es nicht viel zu erklären: im Repeater die Audioausgabe aktivieren und
in IP-Symcon: WAC_PlayFile - so läuft der Lachs.

MST

Hallo zusammen,
habe alles so gemacht wie beschrieben, bekomme aber im Script immer folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function http_post_fields() in [Scripte\repeater] on line 10

Ein Bekannter von mir hat das gleich Problem. Kann uns jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank im vorraus

Fatal error: Call to undefined function http_post_fields() in [Scripte\repeater] on line 10

post-fields durch curl… ersetzen

......
$ch   = curl_init($fritzrepeatergui . '/cgi-bin/webcm?getpage=../html/index_inhalt.html');
curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1);
curl_exec($ch);

curl_setopt($ch, CURLOPT_POSTFIELDS, "login:command/password={$password}");
curl_exec($ch);
curl_setopt($ch, CURLOPT_POSTFIELDS, "getpage={$fritzrepeatergui}&var:pagename=infoled&nlr:settings/TDS_ScrollText={$text}");
curl_exec($ch);
curl_close($ch);
.....

Super,

tausend Dank für die schnelle Hilfe, es funktioniert.:slight_smile:

Hallo,

nach dem ich meinen Repeater lange Zeit nicht im Einsatz hatte, habe ich ihn heute mal wieder reaktiviert.

// Quelle: http://www.ip-symcon.de/forum/f39/fritz-repeater-display-10153/

$fritzrepeatergui    = 'http://192.168.115.186/cgi-bin/webcm'; // IP Repeater
$fritzseite  = '../html/de/menus/menu2.html';
$password = "xyzyzx"; // X durch Passwort ersetzen

$text = ("Test-Alarm - Die Tuer wurde geoeffnet");
$ch   = curl_init($fritzrepeatergui . '/cgi-bin/webcm?getpage=../html/index_inhalt.html');
curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1);
curl_exec($ch);
curl_setopt($ch, CURLOPT_POSTFIELDS, "login:command/password={$password}");
curl_exec($ch);
curl_setopt($ch, CURLOPT_POSTFIELDS, "getpage={$fritzrepeatergui}&var:pagename=infoled&nlr:settings/TDS_ScrollText={$text}");
curl_exec($ch);
curl_close($ch);

Leider bekomme ich keine Anzeige auf dem Display :confused:

Firmware-Version Repeater 68.04.86

Das Script wirft keinen Fehler aus.

Andreas

Das Script sieht eigentlich ganz gut aus, ist denn auch im Webinterface des FritzRepeaters die Textanzeige aktiviert?

Hallo Thomas,

sorry falsch ausgedrückt. Die Uhrzeit wird angezeigt oder je nach dem was angekreuzt wird.

Andreas

Der Punkt „Individuellen Text anzeigen“ muß aktiviert sein, das meinte ich. Siehe Anhang.

Hallo Thomas,

auch schon versucht. Zeigt dann nur den Buchstaben an der eingegeben wurde,
Blank wird nicht akzeptiert.

VG
Andreas

Welche php extension nehmt Ihr eigentlich ??? Die von RWN passen nicht zur 2.6 (PHP 5.4.4)

29.09.2012 17:17:18.610 |     0 | MESSAGE | ScriptEngine         | >Erweiterung: php_gd2.dll
29.09.2012 17:17:18.626 |     0 | MESSAGE | ScriptEngine         | >Erweiterung: php_gettext.dll
29.09.2012 17:17:18.641 |     0 | MESSAGE | ScriptEngine         | >Erweiterung php_http.dll nicht geladen. Version stimmt nicht überein: PHP: 5.4.4, EXT: 5.1.6
29.09.2012 17:17:18.657 |     0 | MESSAGE | ScriptEngine         | >Erweiterung php_http_ips.dll nicht geladen. Version stimmt nicht überein: PHP: 5.4.4, EXT: 5.3.1
29.09.2012 17:17:18.672 |     0 | MESSAGE | ScriptEngine         | >Erweiterung: php_mbstring.dll
29.09.2012 17:17:18.688 |     0 | MESSAGE | ScriptEngine         | >Erweiterung: php_soap.dll
29.09.2012 17:17:18.688 |     0 | MESSAGE | TimerPool            | Erstelle...

Hallo,

ich bin noch bei der 2.5 - erst wenn alle Scripte umgestellt sind wechsle ich mit dem Produktivsystem auf die 2.6

Andreas

Welche php extension nehmt Ihr eigentlich ??? Die von RWN passen nicht zur 2.6 (PHP 5.4.4)

Kein http mehr, curl ist jetzt angesagt.:wink:

@Ferengie-Master

Danke dann hätte ich mal besser vorher Post 8 lesen sollen

Ich wollte das dann doch nicht so böse ausdrücken.:smiley:

Kam bei mir auch nicht „Böse“ an… habe mich selbst geärgert das übersehen zu haben

Ich habe jetzt allerdings das gleiche Problem jetzt (nachdem das Script läuft) wie Lukky.

Die Textzeile kann nicht leer sein und mein Text erscheint nicht