Fritz! Repeater Display

Hallo Thomas,

bekomme es einfach nicht zum laufen - ich weis nicht mehr wo ich noch suchen soll.

vg

Andreas

Welche Firmware hast Du?

Ich habe die: Firmware-Version 68.04.83.

Hallo Thomas:

Firmware-Version Repeater 68.04.86

sollte das der Grund sein ?? :confused:

vg

Andreas

ps
Habe gerade auf den AMV FTP nachgesehen keine Firmware für die WLAN-Repeater vorhanden, so das ich leider nicht auf die alte wechseln kann.

Wenn es die Firmware nicht ist, hier mein Script welches funktioniert (manchmal ist es ja nur eine Kleinigkeit):


    //-------------------------------------- ID´s -------------------------------
    
    $fritzrepeatergui                             = 'http://192.xxx.x.xx/cgi-bin/webcm'; // X durch IP des Repeaters ersetzen
    $fritzseite                                      = '../html/de/menus/menu2.html';
    $password                                         = "xxxxx"; // X durch Passwort ersetzen
    $id_displaytext                                 = 40033 /*[Allgemein\Allgemeine wichtige Scripte\Fritz Repeater\displaytext]*/ ;
     
    //---------------------------------------------------------------------------

    
    
    if($_IPS['SENDER'] == "TimerEvent")
    {
          SetValueString($id_displaytext, " ");
          IPS_SetScriptTimer($_IPS['SELF'],0);
          return;
    }

    
    $text = GetValueString($id_displaytext); 
   $ch   = curl_init($fritzrepeatergui . '?getpage=../html/index_inhalt.html');
   curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1);
   curl_exec($ch);

   curl_setopt($ch, CURLOPT_POSTFIELDS, "login:command/password={$password}");
   curl_exec($ch);
   curl_setopt($ch, CURLOPT_POSTFIELDS, "getpage={$fritzrepeatergui}&var:pagename=infoled&nlr:settings/TDS_ScrollText={$text}");
   curl_exec($ch);
   curl_close($ch);

Hallo Thomas

vieeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank.

Dein Script funktioniert.

Andreas.

PS

Jetzt muß ich mal suchen woran es liegt. Zumindestens liegt es nicht an der Firmware und nicht am WLAN - Repeater.

Bei mir läuft es jetzt auch mit Deinem Script

Freut mich.:slight_smile:

Hallo Thomas,

und den Fehler gefunden:

$ch   = curl_init($fritzrepeatergui . '/cgi-bin/webcm?getpage=../html/index_inhalt.html');

ersetzt durch

$ch   = curl_init($fritzrepeatergui . '?getpage=../html/index_inhalt.html');

das war`s :loveips:

VG

Andreas