Fehler im Wochenplan

Hallo!

Mir ist es nicht möglich in der Webconsole einen Wochenplan (7 Tage) zu erstellen bzw. Zeitfenster zu konfigurieren.
Mit etwas Glück kann ich einen Tag konfigurieren. Wenn ich dann aber für den nächsten Tag das erste Zeitfenster konfigurieren möchte,
bekomme ich folgenden Fehler:

Es gab einen nicht abgefangener Fehler. Bitte kontaktieren Sie Symcon mit der folgenden Fehlermeldung und einer Beschreibung, wie Sie den Fehler ausgelöst haben
getNextPoint@http://192.168.178.15:3777/console/src/console-app.js:28606:72
_generateConfirmCallback/<@http://192.168.178.15:3777/console/src/console-app.js:28606:788
confirmDialog@http://192.168.178.15:3777/console/src/console-app.js:25085:271
handler@http://192.168.178.15:3777/console/src/console-app.js:3076:105
_fire@http://192.168.178.15:3777/console/src/console-app.js:5828:155
trackForward@http://192.168.178.15:3777/console/src/console-app.js:5926:24
click@http://192.168.178.15:3777/console/src/console-app.js:5911:62
_handleNative@http://192.168.178.15:3777/console/src/console-app.js:5760:117

Mit noch mehr Glück kann ich nach dem Schließen und erneutem Öffnen des Bearbeitungsfensters dann doch für den nächsten Tag Zeitfenster konfigurieren. Wenn ich dann das Bearbeitungsfenster schließen möchte, bekomme ich diesen Fehler:

Konnte Wochenplan nicht erstellen
Point has same start as PointID 1 (Code: -32603)

Diese beiden Fehler kommen nicht nur sporadisch, sondern verhindern momentan komplett die Erstellung eines Wochenplans.

Eine weitere Auffälligkeit hatte ich beim Erstellen der Zeitfenster für einen Tag: Nachdem bereits Zeitfenster vorhanden waren, haben sich deren Aktionen ohne mein Zutun geändert. Das Verhalten konnte ich bisher zweimal beobachten. Einmal waren die Aktionen bzw. Zeitfenster geändert, nachdem ich das Bearbeitungsfenster geschlossen und wieder geöffnet habe und einmal beim Erstellen eines neuen Zeitfensters (und da habe ich nicht aus Versehen die falsche Uhrzeit eingegeben).

Was ich zur Lösung bisher probiert habe:

[ul]
[li]Installation der aktuellen symcon Version -> ohne Erfolg
[/li][li]Neustart der symcon -> ohne Erfolg
[/li][/ul]

Woran kann das liegen?

Die „automatische“ Aktionsänderung erfolgt im ersten Zeitfenster des Tages (00:00-…) und zwar genau dann, wenn ich das letzte Zeitfenster des Tages (…-00:00) editiere.

Ich kann das bei mir gerade nicht nachstellen. Kannst du mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, wie ich den Fehler nachstellen kann? Wie erstellst du die Zeitfenster? Definierst du sie per Drag & Drop oder klickst du einfach auf die Leiste?

Die Zeitfenster habe ich per Klick auf die Leiste und dann Zeitangabe erstellt. Jetzt habe ich mit Drag&Drop getestet. Der Fehler kommt in beiden Fällen.
Und bei mir kommt der Fehler wirklich immer.

Oh, mir ist gerade etwas aufgefallen:
Mein Wochenplan wurde aus IPSStudio im Workflow erstellt. Da tritt der Fehler auf.
Jetzt habe ich probehalber nochmal einen gesonderten Wochenplan direkt in der Symcon erstellt. Da kann ich den Fehler nicht erzeugen.

Evtl. ist das Problem eher im IPSStudio zu suchen.