Fachtagung

Am 05. Mai 2009 findet im Technologiepark Paderborn und SmartHome Paderborn eine Fachtagung statt.
Thema: SmartHome-Konzepte für den Wohnungsbestand
Technik – Konzepte – Projekte – Erfahrungen

Agenda als PDF

Wer hat Lust auf ein Treffen am Vorabend (Montag) ab 19:00 Uhr im SmartHome?
Es sind alle, auch nicht IPS-User, dazu herzlich eingeladen.
Bitte hier posten - ab einer Teilnehmerzahl von 10 findet dann ein „IPS-Stammtisch“ statt.
Ich selber werde ab 16:00 vor Ort sein. Dauer: „Open End“ :slight_smile:

MST

hallo und guten tag !

das hört sich sehr gut an. ich bin dabei :slight_smile:

happy day, frank

Klasse Idee. Ist für mich nur ein Katzensprung. Ab wann ist denn das Treffen?

… so ab 19:00 Uhr
Wer spontan mal reinschauen möchte: ich bin schon am Nachmittag im Haus.

MST

na das klingt doch gut mal sehen ob das passt

mal sehen ob das passt

Es muss keine verbindliche Zusage sein aber solche Aussagen sind leider wenig hilfreich.

MST

Dann werde ich mir das Smarte Home auch mal ansehen. Bin dabei.

Grüße,
Jörg

ich werde auch auftauchen
vg
axel

heul :frowning:

Oh man, ich wollte doch auch unbedingt mal ins Smart Home…

IHR nun immer mit euren Daten !!!

… wenn ich am 5. Mai Geburtstag hätte :
ICH WÄRE GEKOMMEN !

… wenn mein bester Kunde am 5. Mai einen Termin NUR mit mir haben möchte :
ICH WÄRE GEKOMMEN !

… wenn aufgrund meiner Abwesenheit in HH der Weltfrieden in Gefahr gewesen wäre :
ICH WÄRE GEKOMMEN !

Aber wie erkläre ich meiner Olsch das ich mich am 5. Mai aufgrund einer „Smart Home Besichtigung“ NICHT im Standesamt aufhalten werde, um Sie zu heiraten ?! :confused:

Ich glaub wird wieder nix :rolleyes:

Aber wie erkläre ich meiner Olsch das ich mich am 5. Mai aufgrund einer „Smart Home Besichtigung“ NICHT im Standesamt aufhalten werde, um Sie zu heiraten ?!

Wenn Sie das nicht versteht, dann such dir ne neue. :D:D:p

Ich hab auch schon überlegt ob ich auss´m Urlaub mal extra einfliege;)

Wenn meine Terminplanung so bleibt wie sie jetzt ist, habe ich nur eine Anfahrt und werde natürlich kommen.

Sollten sich allerdings hier die Termine verschieben …

An dieser Stelle mal herzliche Grüße aus dem saudi-arabischen Riyadh.
LCN kennen sie hier bereits, an IPS werde ich noch „arbeiten“ :wink:

@all „Stammtisch-Brüder und Stammtisch-Schwestern“,

wer zum Treffen kommt bitte eine kurze Info mit Angabe: Name, E-Mail und Nickname

Danke

MST

ich kann leider nicht kommen

also keine info ? LOL

meine mail kommt gleich. ich würde auch gerne meine frau mitbringen.

happy day und dank, frank

ps: momentan funktioniert die webseite nicht

momentan funktioniert die webseite nicht

… wir arbeiten daran …

Partner & Gäste sind willkommen !

MST

Man muß auch mal Prioritäten setzen ! Das muß sie doch verstehen :smiley:

…das Standesamt hat doch um 1900 Uhr geschlossen

@all Stammtisch-Brüder, Stammtisch-Schwestern und Gäste,

wer plant zum Treffen zu kommen: bitte eine kurze Info mit Angabe: Name, E-Mail und Nickname
Danke

MST

ui, denn wirds voll :cool: :smiley: