Fachtagung

… Mist - ich dachte schon, ich hätte die „Kaltgetränke“ ganz für mich allein :rolleyes:

Mein Rückflug wurde nun auf den 6.Mai verschoben - wenn da was für mich eingeplant war, darfst du dir die gerne auf mein Wohl einverleiben, Michael :smiley:

Wieviele haben sich denn bis jetzt angemeldet?

Gruß
Klaus

… das Minimum haben wir erreicht - freuen uns aber über jeden weiteren (spontanen) Gast …

MST

@all

das IPS-Team wünscht allen ein langes, sonniges, entspanntes 1.Mai-Wochenende.
Vielleicht sehen wir uns am Montag bei einem Mai-Bock, Softgetränk und einem kleinen Snack im SmartHome…
Gäste sind willkommen!

MST

hallo und guten morgen !

dicken dank an den gastgeber gestern im smarthome :slight_smile:

es war sehr interessant und wie immer viel zu kurz. der direkte austausch ist doch noch immer am besten. ausserdem ist es beruhigend zu sehen, dass auch dort nicht alles ohne problem läuft. eine türklingel ohne knopf, die per bewegungsmelder funktioniert, muss ich jedenfalls nicht haben :wink: aber schade, dass wir die lautsprecher im garten nicht hören konnten. das bose system fand ich schon sehr gut. ich denke auf jeden fall, dass man die ganze schicke technik ab besten verkaufen kann, wenn man sie vorführt.

happy day und dank, frank

von mir ebenfalls ein dankeschön für den informativen/leckeren abend (bin mal endlich wieder satt geworden :wink:

viele grüsse
axel

@all visitors,

vielen Dank für Euren Besuch - wie Frank schon sagte: der direkte Austausch ist schon am besten …

„bin mal endlich wieder satt geworden ;-)“

Auf ein Wiedersehen beim „IP-Symcon-Mega-Grill-Event“ (Termin folgt)…

MST