Das Event steht vor der Tür und wird sicherlich zu einigen neuen Videos führen, die ihr euch anschauen könnt.
Den Start macht heute ein kleines Einführungsvideo was euch überhaupt so auf dem Event wartet, inklusive kleiner Teaser
Viel Spaß damit
Das Event steht vor der Tür und wird sicherlich zu einigen neuen Videos führen, die ihr euch anschauen könnt.
Den Start macht heute ein kleines Einführungsvideo was euch überhaupt so auf dem Event wartet, inklusive kleiner Teaser
Viel Spaß damit
Das ist mir leider zu weit. Ich werde mir aber die ganzen Videos angucken, anstatt “Blut zu lecken”.
Wie ist das eigentlich: So wie ich das sehe, gibt es nur einen oder zwei Hauptentwickler. Wenn der ins Gras beisst (Was wir nicht hoffen wollen!) und seinen schlauen Kopf mit ins Grab nimmt - wie wäre die Existenz von Symcon gesichert? Gibt es da irgendeine Absicherung? ![]()
Wir sind Mittlerweile ein paar mehr Leute
und somit kennen sind eigentlich mindestens zwei oder mehr Personen zu allen relevanten System aus. Zu Symcon gehört ja auch noch mehr als nur die Software.
paresy
2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Ein paar Gedanken aus Anwendersicht
Noch einmal besten Dank an alle für das großartige Event! Ich hatte wieder ein wundervolles Wochenende. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren, egal ob online oder vor Ort.
Falls ihr nicht dabei wart, oder einfach nochmal sichergehen wollt, dass ihr die Highlights mitbekommen habt, habe ich ein Video mitgebracht. Viel Spaß damit!