[Eingestellt] ToDo-Verwaltung mit Wunderlist

Ich hatte im Session-Ordner zwei Dateien, die habe ich beide gelöscht, hatten das genau gleich Datum. Danach geht alles wieder wie gewohnt.
Ich habe auch noch keinen anderen Ausfall festgestellt.

Auch jetzt sind aktuell wieder 2 Dateien im Ordner, einmal die Textdatei, der Keks denke ich und eine Session-Datei.

Das Datum weicht hier jetzt um 4 Minuten voneinander ab.

War der Meinung, das beide Dateien von Wunderlist angelegt wurden.:confused:

Bei mir waren es sogar 3 Dateien … alle mit dem gleichen (aktuellen) Datum.
Konnten auch normal gelesen werden- waren also nicht kaputt!

Nur die Dateien die mit WL_ beginnen gehören zum Todo-Skript.

Die anderen, wahrscheinlich mit sess_ beginnend gehören zu IPS bzw. zum Webfront. Ist aber auch nicht dramatisch wenn diese gelöscht werden.

Ich habe schon wieder Probleme mit Wunderlist … dieses liegts nicht an mir (oder meinem Server) sondern man/ich kann mich am WL-Server nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe meiner Nutzerdaten bekomme ich den Hinweis, das ich einen Account mit dieser E-Mail-Adresse jetzt anlegen kann! :mad:

Dasselbe Verhalten habe ich noch bei einem anderen Account … ist also nicht nur ein lokales oder subjektives Problem mit meinem Account! :slight_smile:

Laut Twitter ist Wunderlist gerade down.

Habe auch gerade Probleme mit meinem Skript, langsam scheint der Dienst wieder zu kommen.

Hallo,

vielen Dank für das tolle Script, ich habs mir heute installiert und es hat bisher problemlos funktioniert. Die Liste wird im Frontend angelegt und auch alle anderen Listen sind vorhanden.

Thomas

http://www.ip-symcon.de/forum/f53/todo-verwaltung-wunderlist-17212/index6.html#post152949
Der Fehler ist wieder da aber Webseite funktioniert von Wunderlist. :frowning:

Hatte ich gestern. Lösche mal den Cookie im Sessionverzeichnis (wl_)

Hat funktioniert !
Hab heute gedacht es waere doch schoen dein Script
als IPSLibrary-Modul zu haben.
Wuerde da mitmachen.

Hallo,

habe gerade mal versucht das Script zu installieren. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung die ich nicht richtig deuten kann. Habe es genau nach der Anleitung gemacht.

Vielleicht kann mir mal jemand sagen wo meine Fehler liegt!
Screenshot siehe Anhang!

Danke!

Fehler.JPG

Hallo Werner,
hast du das wirklich noch vor? Wenn nicht auch ok, dann schreib ich mir da was eigenes. Es nervt nur, wenn der WAF sinkt weil das immer wieder vorkommt. Und wenn man es bemerkt, dann meist von unterwegs ohne Zugriff auf das Session-Verzeichnis…

24h sind da vielleicht auch ein wenig viel? Länger als ne Stunde schaut da doch niemand in die Liste, oder spricht was anderes aus Deiner Sicht gegen ein 1h-Löschtimeout?

Gruß Gerd

Hallo gwajek,

die Session werde ich bei jedem Aufruf neu setzen habe es aber bis dato nicht programmiert.

Kannst Du bis dahin ja selbst machen, wenn es was Neues gibt poste ich es natürlich.

Vielleicht kann mir mal jemand sagen wo meine Fehler liegt!
Screenshot siehe Anhang!

Hast Du den aktuellen IPSInstaller im Skriptverzeichnis?

  1. Der IPS-Installer von Andreas (Brownson) in der aktuellen Version http://www.ip-symcon.de/forum/f53/ip…llation-13228/ ist Voraussetzung.

Hi,

danke erstmal für deine Antwort.

Ja, habe ihn in dem Zuge mit „installiert“!
Ist ein Neustart nötig?

Gruß
spooniester

Hallo,

wie heute im Newsletters zu lesen war, wird Wunderlist eingestellt und erhält einen Nachfolger: Wunderlist2 noch im Laufe des Jahres:

Hier mal den Blog-Eintrag:
The Future of 6Wunderkinder - Auf Wiedersehen Wunderkit and Hello Wunderlist 2

Dann will ich einmal hoffen das sie es dieses mal schaffen eine vernünftige, oder besser ausgedrückt, überhaupt eine API bereitzustellen.

Hallo,

seit gestern abend 18 Uhr ist „Wunderlist 2“ online und wie befürchtet funktioniert das Script nun nicht mehr, wahrscheinlich müssen da doch einige Änderungen gemacht werden.

Hallo Tuxtom,

war mir auch irgendwie klar.:mad:

Bedauerlicherweise ist, wie auch bereits Wunderlist 1, keine offizielle API bekannt um auf deren Dienste zugreifen zu können.

Hier muss ich leider warten bis such ein Tor aufmacht wo ich ansetzen kann.

Sorry für die sicherlich nicht zufriedenstellende Antwort. Wenn ich was in Erfahrung bringe melde ich mich hier.

Kleiner Tip am Rande. Schaut, dass Ihr VOR dem Update Eurer Apps auf Version 2 die Listen vollständig synchronisiert habt. Nachher geht dann nichts mehr…

Kann es sein, dass die Jungs momentan massive Probleme haben? Meine Listen existieren mittlerweile in drei Versionen. Windows Frontend, iPads und iPhones behapten sich jeweils aktuell synchronisiert zu haben - zeigen aber unterschiedliche Inhalte.

Ich weiss, dass gehört nur bedingt hierher aber hat einer von Euch diese Probleme auch?