[Eingestellt] ToDo-Verwaltung mit Wunderlist

Wollte gerade den Timer deaktivieren hab vorher aber nochmal Script
gestartet und siehe da , im Moment geht es wieder !

bei mir auch

Die Wundetlist Website war auch down. Siehe Twitter…

Na dann…

… danke für das Feedback.

Hätte noch nicht gewusst was ich gemacht hätte wenn sie die Schnittstellen geändert hätten :rolleyes:

@Wgreipl
Dann überleg schonmal fürs nächstemal.:smiley:

Hallo bmwm3 :confused:

kann erst überlegen wenn ein Problem auftritt und dann stellt sich die Frage in welcher Richtung die Änderung besteht.:wink:

Hallo Werner, vieleicht baust Du eine Prüfung der Erreichbarkeit des Service ein. Ping auf die Webseite sollte eigentlich reichen.

Hi Thomas,

danke für den Tip.

Mit einem Ping kann man schon einmal die Erreichbarkeit abfangen, aber auch als der Webdienst wieder funktionierte hatte die Klasse noch so seine Probleme.

Mal sehen ob ich ein Fehlerhandling einbauen kann.

Funktioniert bei euch die Seite wieder??

Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung

Warning: DOMDocument::loadHTML(): Empty string supplied as input in C:\IP-Symcon\scripts\inc_wunderlist.ips.php on line 364

Fatal error: Call to a member function getElementsByTagName() on a non-object in C:\IP-Symcon\scripts\inc_wunderlist.ips.php on line 366

und kann mir jetzt da die Seite wieder gehen sollte keinen Reim drauf machen

Hallo Dieter,

schade das keiner Deinen Fehler beheben konnte … ich hatte auch sehnsüchtig auf die Lösung gehofft!

Letztendlich habe ich mich noch mal eindringlich damit beschäftigt: Bitte lösche die temporären Dateien / Cookies im Session-Verzeichnis (sind von Wunderlist). Die sehen zwar gut aus - sind aber scheinbar seit dem Ausfall defekt?! Danach geht wieder alles.

Viel Erfolg!

Hallo Dieter,
hallo Joe,

da ich den Fehler nicht reproduzieren konnte war ich der Meinung das wieder alles Grün ist.

Da der Cookie von Wunderlist selbst generiert wird ist es auch mit dem Verfall des selbigen schwierig. Könnte vielleicht einen Timer drauf setzen der alle 24 Stunden den Cookie löscht.

Mal sehen ob das noch öfters vorkommt.

Also bei mir läuft es einwandfrei - sitze gerade am Einkaufszettel für morgen.

Meiner ist bereits abgearbeitet, d.h. meines läuft natürlich auch :smiley:

Meiner ist bereits abgearbeitet

Streber. :stuck_out_tongue:

… und meine Frau hätte zur Abarbeitung der (Einkaufs-)Listen gern die Möglichkeit zum Ausdruck (aus dem Webfront heraus) gehabt - trotz mobiler Variante auf iPhone & Co. Habt Ihr dazu schon eine Idee oder Lösung?

Frau tut was sie kann :cool:

Die Idee mit dem Ausdruck habe ich Widerwillen auch noch auf der ToDo

aber ich hoffe heute abend komme ich aufgrund zeitmangel bisher dazu da was zu tun, Ergebnis kommt sobald ich was weiss

Das löschen der beiden Dateien im Session-Ordner war es, nun ist der Fehler wieder weg.

Beide?

Das Skript legt je Wunderlist-Account einen Keks an :confused: