[Eingestellt] ToDo-Verwaltung mit Wunderlist

Bei mir ebenso.

Der Web-Client synct fast überhaupt nicht.

Laut Facebook und Twitter haben sie auch noch erhebliche Probleme.

Mal abwarten.

Abwarten ist gut gesagt - erklär das meiner Frau. Ausgerechnet vor Weihnachten wo synchroinisierte Einkaufs- und ToDo-Listen mal so richtig sinnvoll wären. :rolleyes:

Hallo,

@ wgreipl
Trotzdem danke für deine Bemühungen - im Moment nutze ich Wundelrist noch nicht so intensiv und wenn das eher vom Handy aus per APP. Am IPS währes es natürlich sehr schön :slight_smile:

Nö, kann ich jetzt nicht sagen - Android-Handy & Tablet, Webseite und PC-Client sind komplett synchron, von anfang an.

Was mich aber eher nervt, das ich alte Einträge ( erledigte ) nicht komplett löschen kann.

Der WAF war hier -10000000 Weihnachtseinkaufslisten im iPad eingetippt, synchronisiert und beim Einkäufen bemerkt, dass auf dem iPhone nix da ist … Da war nicht nur der weibliche Part sehr unerfreut!

Nabend :0)

Hat einer Wunderlist2 jetzt schon zum laufen gebracht ?!?

Gruss Andreas

Ehrlich gesagt habe ich noch keine Anstrengungen unternommen um eine neue API bzw. Klasse zu suchen.

Hast aber gerade einen Anstoss gemacht das ich G…gle bemühe.

Das wäre richtig cool :0) finde die Idee nämlich klasse. Sogar mein Freundin ist davon begeistert … und das möchte was heißen ;0)

Sieht derzeit nicht besonders gut aus.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das interessante ist, dass die iPad-App bisher nicht geupdatet wurde und trotzdem (noch) funktioniert. Auch wenn Sie mittlerweile nicht mehr über iTunes angeboten wird. Also müsste die Schnittstelle doch eigentlich weitgehend identisch sein.

Ich bin nun auf „Remeber the Milk“ umgestiegen. Die API sieht ganz gut aus - auch wenn ich noch nicht ernsthaft damit rumgespielt habe. PHP-Klassen gibt es dafür im Web jedenfalls.

Remeber the Milk siet auch gut aus. Hast du mittlerweile vielleicht shon ein bischen damit rumgespielt :smiley:

Gruss

Andreas

Mit meinen Endgeräten bin ich umgestiegen und RTM funktioniert schnell und intuitiv. Bei der API habe ich bisher nur ein paar Gehversuche gemacht. Ist aber nichts vorzeigbares.

Hab mir das eben auf mein iPad Mini installiert und bin etwas geschockt.
Fast 22 Euro pro Jahr fuer die Proversion.
In der Standardversion wird nur alle 24Std gesynct.

Probier einfach mal aus was das Teil so alles kann. Und es synchronisiert bei mir in Windeseile zwischen den Geräten und erzeugt keine Doubletten. Das waren mir 6 Cent am Tag wert.

Bin auch sehr am thema to-do-Listen in WF interessiert. Gibts was neues bzw. Wunderlist2, ober auch bgl. Remeber-the-milk?
Oder geht das auch in einfacher Variante auch irgendwie mit dem Google-Aufgabenplaner (google-Kalender)?

Gruß
hardlog

Hallo Werner,

gibt’s was neues an der ToDo-Verwaltung’s Front?
Hab danach gesucht und gefunden. Nur leider funktioniert es bei mir nicht. Liegt wohl an der Version 2 von Wunderlist?
Habe folgendes Fehlerbild:

Notice:  Undefined offset: 4 in D:\IP-Symcon\scripts\inc_wunderlist.ips.php on line 43

Notice:  Trying to get property of non-object in D:\IP-Symcon\scripts\inc_wunderlist.ips.php on line 64

Notice:  Trying to get property of non-object in D:\IP-Symcon\scripts\inc_wunderlist.ips.php on line 68

Fatal error:  Call to a member function getElementsByTagName() on a non-object in D:\IP-Symcon\scripts\inc_wunderlist.ips.php on line 366
Abort Processing during Fatal-Error: Call to a member function getElementsByTagName() on a non-object
   Error in Script D:\IP-Symcon\scripts\inc_wunderlist.ips.php on Line 366

Wäre schon Toll wenn es funktionieren würde.

Hi.

Korrekt. Wunderlist wurde erst einmal aufgegeben.

Habe anschließend mit Producteev einen besseren Nachfolger programmiert. Zumindest bis sie meinten das Produkt an jive zu übergeben was zwar nicht negativ ist aber derzeit wegen fehlender API auch wieder stockt.

Sollte die API freigegeben werden werde ich das Projekt für Producteev veröffentlichen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

könnte man das evtl vorne in den start post einfügen?

würde den leuten hier verlorene ZEIT ersparen…
wenn man dan auf der letzen seite liest das es gar nicht mehr gehen KANN!

Gute Idee :slight_smile: