Eingänge vom FD-868 abfragen

Hallo Gemeinde,

ich bin nun seit ca. einem Jahr stiller Leser in diesem Forum.
Bis jetzt konnte ich sehr gut alle Probleme durch die vielen Beispielscripts im Forum selbst lösen, auch ohne PHP Kenntnisse.
Doch nun habe ich ein Problem für das ich im Forum leider noch keine Lösung finden konnte.

Ich möchte die 2 Eingänge vom FD-868 auswerten. Ich benutze auch die passende IO-Box. Schaltplan ist vorhanden. Variablen werden nicht automatisch angelegt und passende Befehle finde ich auch nicht.
Wie kann ich die 2 Eingänge vom FD-868 abfragen?
Ich nutze die IPS V2.2b.

MfG dacore

http://www.ip-symcon.de/service/dokumentation/modulreferenz/fd-868/

das kennst Du schon!

Also wenn ich Steiner richtig verstanden habe, wird die io-Box erst ab 2.2 unterstützt nicht mit der aktuellen Beta.

Jürgen

@RWN

Ja das kenne ich, funktioniert auch wunderbar.
Den Befehl für die 2 Relais habe ich auch gefunden und sie funktionieren auch.
Nur für die Eingänge finde ich nichts.

MfG dacore

… sorry !! - das ‚Input-Modul‘ hatten wir glatt vergessen :rolleyes:
Ist im neuen Update V2.2 enthalten.

MST

alles klar dann warte ich auf das Update