Einbindung von mehreren Webinterfaces mittels Apache, o.ä.?

Hi,

das Webinterface (insbesondere das neue 0.78) funktioniert bei mir einwandfrei über IPS.

Mal nebenbei, die neuen Funktionalitäten (FTH´s…) sind der Hammer. Big THX an alle Beteiligten. undfetteshutab

Nun meine Vorstellung. IPS-Webinterface, D-Box-Webinferface und MCE-Webinterface unter einen Hut zu bekommen und das alles über Port 80.

Ich habe einen Server, auf dem IPS läuft. Dieser ist in der Lage, den MCE Rechner „aufzuwecken“, auf dem das MCE-Webinterface läuft. Kann ich z.B. Apache auf dem Server einsetzen und auf das Verzeichnis „Web“ von IPS zugreifen? Muss ich dann das Webinterface aus den „Instances“ löschen?

Wie binde ich ein Webinterface von einem Rechner mit einer anderen IP auf meinem Server ein?

Fragen über Fragen. Oder bin ich Größenwahnsinnig?

Greetz Jimmy

Guck mal hier:

Das wollte hightower glaube ich dasselbe machen:

Der Tipp von tommi mit dem Apache Proxy sollte am einfachsten zu realsieren sein und auch am flexibelsten sein:

Wenn du dann fertig bist kannst du z.b. so darauf zugreifen:
http://localhost/dbox/
http://localhost/mce/
http://localhost/ips/

http://localhost/ <- dort kann noch eine steite mit links zu den einzelnen seiten rein…

Grüße, paresy