Doorbird Modul [Testversion]

Hallo

seit Gestern kann ich das Doorbid Modul nicht mehr installieren.


Kannst Du mal kurzfristig auf den Beta Kanal wechseln und schauen ob der Fehler weg ist? Sollte dann auch in der Stable demnächst behoben sein.

nach Wechsel auf Beta Kanal – Fehler immer nich vorhanden.

Und die Instanz lässt sich bei Dir dann gar nicht erstellen? Ist die Fehlermeldung immer noch die Gleiche? Hast Du vielleicht Teamviewer, das man das mal im Detail anschauen kann? Wenn ja dann schreib mir mal eine PM:

Modul geht seit update auf aktuelle Stable nicht mehr.

error2.PNG

Betrifft Beta und Stable

Update … nach Symcon neustart geht es anscheinend wieder ???

Auch war komisch das der Port auf einmal auf 75 stand??? Den hatte ich unter Fehlermeldungen noch auf 80 gestellt und dann den Server neu gestartet? Jetzt geht es wieder

also irgendwie kommen noch Fehler vom Doorbird.

Ich habe das Selbe Problem, auch mir stand der Port auf 75. Aber auch nach dem ich das umgestellt habe und Neugestartet habe funktioniert das Doorbird Modul nicht.

Wenn ich zum z.B Klingel kommt nichts beim Doorbird Modul an.
Unbenannt.PNG

Kannst Du mal kurzfristig auf Beta wechseln und prüfen ob der Fehler weg ist?

Ich habe auf Beta umgestellt

Die Fehlermeldung wie auf dem Bild gerade eben, kommt nicht mehr.
Ich kann auch alle Infos Auslesen, IR Licht Schalten Etc. Aber es kommt immer noch kein Klingel Signal an.

Stehen bei Dir unter Doorbird Favoriten im Konfigurationsform irgendwelche Eintragungen?
Wie ist denn bei Dir die Ausgabe von


$result = Doorbird_GetFavorites(12345); // Doorbird Instanz
var_dump($result);

Nein da habe ich nichts drin stehen.

die Ausgabe ist leer bzw.


string(0) ""

Was passiert bei Dir wenn Du


Doorbird_SetupNotification(12345); // 12345 Doorbird Instanz

ausführst? Ändert sich dann was bei Dir in den Eintragungen?

Nein da ändert sich nichts aber z.B Doorbird_Light(integer $InstanceID) da geht der IR an oder bei
Doorbird_GetInfo(integer $InstanceID) da ändert sich der Zeitstempel

was müsste sich bei Doorbird_SetupNotification(integer $InstanceID) ändern?

Da müsten Einträge in der Doorbird App vorgenommen werden. Hat der Doorbird User, den du in IP-Symcon eingetragen hast, API Operator Rechte?

Das war es [emoji85] die API Operator Rechte! Aber ich frag mich warum die nicht mehr da waren!

Vielen Dank für deine Hilfe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei mir geht alles, wobei die folgenden Meldungen jetzt massig ins log laufen

Hat sich was bei den Meldungen getan? Ich kann eine neue Beta sehen im Module Store?

Nein ist ja nur die Message Sink, wenn Dich das stört kannst Du höchstens die Details in IP-Symcon einstellen, was alles an Details in Log angezeigt wird.

Das kann nicht wirklich eingestellt werden, weil du IPS_LogMessage nutzt.
Bei ipsmodule::LogMessage kannst du angeben ob es eine Error, Info oder Debug Meldung ist, und das Debug kann man ausstellen.
Siehe hier:
LogMessage — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware
Michael